Camp Jeep 2015 in Frankreich

Wo ist was bei anderen los?
Zide

Camp Jeep 2015 in Frankreich

Beitrag von Zide »

Hallo Markus,

JOG-Mitglieder waren schon bei unserer Saisoneröffnung herzlich willkommen und sind es beim Jeep-Camp ebenso.

Wir haben diesbezüglich sogar die Formulierung auf der Anmeldemaske geändert in "Mitglied eines anderen anerkannten Jeep-Clubs", so dass auch JOG-Mitglieder zu JCD-Mitgliederkonditionen teilnehmen können und das auch an Jeep kommuniziert.

Gibt es das mittlerweile auch auf der Anmeldeseite des JOG für uns JCD-Mitglieder?

Gruß
Detlef
SaharaTan

Camp Jeep 2015 in Frankreich

Beitrag von SaharaTan »

Hallo Detlef,

ich kann auf der JOG Seite auch nicht mehr sehen als Ihr.

Gruß
Markus

°|||||||° Have fun out there!
SaharaTan

Camp Jeep 2015 in Frankreich

Beitrag von SaharaTan »

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt selbst einmal bei den zuständigen Stellen von Jeep in Frankfurt erkundigt:

Für das Camp Jeep FRA wird es nur die ausgeschriebenen Sonderkonditionen für JOG Mitglieder geben. Weitere Sonderkonditionen für z. B. JCD Mitglieder sind nicht vorgesehen. Leider.

Sollte noch jemand hier planen, dort hinzufahren, bitte einfach mal unverbindlich bei mir melden. Vielleicht lässt sich ja doch eine gemeinsame Fahrt dorthin organisisieren.

Gruß
Markus

*|||||||* Have fun out there!
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 477
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 51 mal

Camp Jeep 2015 in Frankreich

Beitrag von Kaffeepit »

Hallo Markus,

warte mit der Anmeldung nur lange genug ab, dann gibt es die Veranstaltung sicher wieder umsonst.
Die waren hier auf den European Jeepers Jamboree und haben 15.-€ Gutscheine verteilt für das Camp Jeep Fra.
Aber nach dem kostenlosen Camp Jeep Ita, das ich besucht habe finde ich für mich keinen Grund nach Frankreich zu fahren.

Gruß Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
SaharaTan

Camp Jeep 2015 in Frankreich

Beitrag von SaharaTan »

Hallo Pit,

das ist ein guter Hinweis.
Leider muss ich das für mich aus beruflichen Gründen wegen eines neuen Projekts wieder ad acta legen. Dieses Jahr ist wirklich übel. Ich war noch nicht einmal im Gelände. Nur auf der Messe in Bad Kissingen. :(

Gruß
Markus

°|||||||° Have fun out there!
Antworten

Zurück zu „Jeep - Treffen (ausserhalb des JCD)“