Karrosse raus zu tragen und zu drehen
Der Lappi ist a wertwolle Gedächnisstütze, da i ohne eh alles vergesse. Fertig und bereit für Morgen
I war fleissig
S' verkabeln geht so recht easy und schnell
d't Kabelbaum ist drin, verkabeln muss i noch den AMP Meter
fehlen Wasser Temp. Tacho und Oildruck (d.h. kein Elektrisch mehr)
Heutre wird die Karrosse um gedreht und Morgen kommt's Chassis drunter
Heute haben wir als erstes die Karrosse gedreht und für entspanntes verdrahten des Dashbort's plaziert
2 Böcke hinten und vorne aufgehängt. So lässt sich die Höhe
indivduell verstellen per Knopfdruck
D'r Kabelbaum und alles andere Glump muss da runter / rein
soweit bin i schon: Zünschloss/ Lichtschalter und a Kontrolllicht
sind schon drin. bis Sonntag soll er fertig sein Montag Chassis drunter und brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrum :D
Als nächstes kommt der Kabelbaum unter s Dashboard
So fertig gespritzt ::)
Die Punkte auf dem Foto sind von der Digicam ::)
nix gemalt Heute ::) dafür war die Karrosse zum ersten mal aus der Garage ;D und ......... i hab gestern, trotz schlechtem Licht, gut gespritzt keine Läufe! :D
dann gedreht und wieder rein damit
Samstag, es grünt so grün ;D
Morgen wird die Karrosse umgedreht dann geht's weiter
bis ende nächster Woche will i sie wieder uff em Willys haben
Heute war i wirklich fleissig
06.30 Abfahrt 08.45 war i in Domat/Ems und mal etwas für d'r XJ machen lassen. Er hat ne ARB in die Vorderachse bekommen
Diff ohne nix
Altes Diff. und ARB "neue Generation"
und ARB drin
da i früh zurück war, hab i unten weiter gemacht ::)
Willys Grün grundiert (mehr oder weniger) ;)
Morgen Abend noch die andere Seite der Kotflügel und Motorhaube
grundieren. Dann wird Samstag lackiert ::) grün
Am Sandstrahler sein Pfusch :o
Fahrerseite:
Beifahrerseite:
i könnt.....................
Beim Sandstrahlen sind die nit grad zimperlich mit der Karrosse umgegangen
Mit Wagenheber und Spanset hab is gerichtet. 2 Std später weiter gemalt
Karrosse geholt
Alle Fälze mit Rostumwandler geflutet bis es unten raus läuft
Und angefangen mit grundieren ::)
diese Woche wird das Ding noch Grün ;D
Soweit war i doch scho mal ::)
kaum hol i das Ding pisst's :o
i hoff Morgen isch trocken 8)
Heute war mer wieder Fleissig ::) Unglaublich was so Kleinigkeiten Zeit brauchen :P
mindestens 10 x raus und bearbeiten
Morgen kommt die Karrosse drab, am Donnerstag geht sie zum Sandstrahlen
Sie hängt irgendwie noch um 6 mm
vorwärts
Heute war der grosse Tag
Willys zum ersten x wieder auf der Strasse 8) ;D
Karosse druff und schon geht's los nix passt :o
weiter geht's mit Gewalt
Die alte Haube passt nit :-/ ist 2 cm zu breit :'( also Neue druff
so sieht's scho wieder wie en Willys aus
Guet Nacht Morgen wird weiter gemacht
Das isch alles was von der Willys Karrosse übrig ist ::)
dass gesamte elektrisch muss liegenderweise in die neue
Karrosse
die ander Seite sieht so aus
So Karosse da und ausgepackt ;D
Willys in Kiste komplett!!
alle Kleinteile wie Scheibenrahmen, Kühlergrill, Fender, Motorhaube u. Hecklappe + en neuer vorderer Boden und a Werkzeugkiste (au neu) alles zu verkaufen!
schon weg geräumt
Alle Löcher bis auf die Pedallerie sind schon drin ::) uff :D
Werkzeugkiste ist auch schon drin 8)
Da war meine Welt noch in Ordnung ::) :D
Inzwischen ist klar der Willys bekommt en komplett neuen Boden von vorne bis hinten. mehr Bilder hier
http://www.jeep-willys.ch/W-01-2008.htm
Heute war der erste Flextag D
das alles weg, für den Anfang
das alles kommt weg
so Holzarbeiten sind fertig. Nu is es a Woody Willys :-)
Heute hab i angefangen die Karosse mit Holz zu stabilisieren
