Konnte im Internet nur welche für das Schaltgetriebe finden
(Teile-Nr. .....277AD)
Das was ich brauche für Automatik muss mit der Teile-Nr. 278...enden)
Das Steuergerät gibt keine "Informationen" mehr raus, d.h. bein Start kommt in der Armatur nichts an, der Wagen lässt sich nicht starten, es erfolgt keine Zündung.
Sämliche Kabel wurde geprüft - daher die Diagnose dass das Steuergerät defekt ist.
Da die Werkstatt kein passendes auftreiben konnte hatte ich mich selber auf die Suche gemacht, und einige gefunden die mit der Nr. ....277AD enden.
Laut Aussage der Wekstatt passt das daber nicht, da das für Schaltgetriebe sei
und ich für Automatik eines bräuchte das auf ...278 endet.
Was mich jetzt wurdert, ist dass in der ebay Anzeige ^ zu dem 277er steht dass es für Automatik ist. Werde das in der Wekstatt nachher nochmal ansprechen, die haben den Wagen nämlich aufgegeben :(
schau auf www.kfz-technik-hamann.go1a.de, ruf da an und frag nach. Werner kann dir sagen was passt und hat zu 90% ein gebrauchtes Steuergerät für dich.
Gruß Hans
Wrangler TJ Rubicon 4,0,
"bissl schöner".....Mitglied JCD und ORC Speyer
Ich kann dir nur sagen, daß mein XJ deswegen 8 Wochen in der Werkstatt stand. Geholfen hat mir keiner. Angeblich wegfahrsperren Modul kaputt und das WFS Modul kann man nicht mehr bestellen.
Wie gesagt. Ich hab das dann selbst organisiert. Die Daten hast du .
Hast danach halt keine WFS mehr. Aber wer braucht die bei dem Alter vom Fahrzeug.