Hi, in letzter Zeit ist mir aufgefallen; wenn ich auf der Autobahn oder Berg hochfahre, zeigt der Temperaturanzeige schnell in der Richtung roter Bereich, das mit und ohne Klimaanlage. Das passiert auch bei der Hitze!
Woran liegt das? Relais oder Sicherung????
Erbitte um eure Unterstützung des Meinungen, grüßle Goldi
Bei Gelegenheit mal ein Kompressionsdiagramm machen lassen, und die einzelnen Zylinder miteinander vergleichen. Wenn alles gut aussieht und die Zylinder gleichmässige Kompression haben, dann das Thermostatventil testen.
Viel mehr Möglichkeiten gibts dann nicht mehr. Ich habe mal an meinem KJ mit dem Kärcher auf dem Kühler gehalten, weil ich dachte der Dreck zwischen den Lamellen behindert die Kühlung - die Kühlerlamellen halten den Druck NICHT AUS! Nur normalen Wasserstrahl vom Gartenschlauch.
idS Daniel
irgendwann beschränkt man sich auf das Wesentliche