Blackbox unterm Fahrersitz defekt

Allgemeine Technik-Themen und alles Technische, was nicht in eines der anderen Foren passt.
Antworten
pastis51

Beitrag von pastis51 »

Hallo

Habe mal ne Frage die mich schon seit längerem beschäftigt.
Bei meinem Grand Cherokee ZJ 1997 funktioniert die Sitzeinstellung beim Fahrersitz nicht mehr (Memoryfunktion)
In der Werkstatt sagte man mir die Steuerelektronik (unterm Fahrersitz ) müsste erneuert werden. Ist angeblich mal zu heiss geworden. Kostet ca 450 Eur!!!! Hat jemand von Euch noch zufällig so eine Blackbox rumliegen oder gibt es Möglichkeiten eine aus dem Zubehör zu bekommen???
Habe leider nichts im Internet gefunden...
Und der Sitz steht schon seit ca 1Jahr still..
Lothar

Beitrag von Lothar »

Hallo

Habe mal ne Frage die mich schon seit längerem beschäftigt.
Bei meinem Grand Cherokee ZJ 1997 funktioniert die Sitzeinstellung beim Fahrersitz nicht mehr (Memoryfunktion)
In der Werkstatt sagte man mir die Steuerelektronik (unterm Fahrersitz ) müsste erneuert werden. Ist angeblich mal zu heiss geworden. Kostet ca 450 Eur!!!! Hat jemand von Euch noch zufällig so eine Blackbox rumliegen oder gibt es Möglichkeiten eine aus dem Zubehör zu bekommen???
Habe leider nichts im Internet gefunden...
Und der Sitz steht schon seit ca 1Jahr still..

Na, schon fündig geworden?

Wenn nicht, dann schaue ich für dich im jeepf.....de mal nach, da gibt es einen,der regelmäßig Grands schlachtet.
pastis51

Beitrag von pastis51 »

Hallo

Ich bin leider noch nicht fündig geworden. Aber wenn Du jemanden kennst der gerade dieses tolle Teil aus einem Grand Cherokee ausbaut,wäre es toll wenn ich eine Nachricht bekommen würde.....

Vielen Dank schon mal im voraus.

christian
Lothar

Beitrag von Lothar »

Hallo

Ich bin leider noch nicht fündig geworden. Aber wenn Du jemanden kennst der gerade dieses tolle Teil aus einem Grand Cherokee ausbaut,wäre es toll wenn ich eine Nachricht bekommen würde.....

Vielen Dank schon mal im voraus.

christian

Hallo christian, ich habe die Antwort, schicke mir doch deine e-mail adresse, dann kann ich es weiterleiten.

Grüßle
Antworten

Zurück zu „Jeep - Technik allgemein“