Moin zusammen,
Da ich seid längerem an LED Scheinwerfern interesiert bin,
möchte ich mal die frage in die Runde werfen,wer von den JK-Fahrern hier hat schon erfahrungen mit LED-Hauptscheinwerfern gemacht,
folgende Scheinwerfer sind Zz. auf dem Markt:
Nolden: ca.1,250 eur
SIRIUS: ca.1,250 eur
Truck Lite ca 500-550 eur.
J.W. Speaker: ???
Mir hatten ja die SIRIUS sehr gut gefallen, leider hat mir ein Händler heute davon abgeraten.
https://www.google.de/?gws_rd=cr&ei=0adpUvOPJ4jNtAbykYDYDA#q=LED+Hauptscheinwerfer+f%C3%BCr+jeep+JK
LED 7-Hauptscheinwerfer
-
- Advanced Jeeper
LED 7-Hauptscheinwerfer
Ich befinde mich im RUHESTAND !!!
-keine Zeit
-voll im Streß
-Termine bitte
vier Wochen im
voraus anmelden !
Black Diva On Tour

-keine Zeit
-voll im Streß
-Termine bitte
vier Wochen im
voraus anmelden !
Black Diva On Tour

-
- Experienced Jeeper
LED 7-Hauptscheinwerfer
Ich habe die Nolden in Dark Chrome verbaut und bin begeistert vom Abblendlicht, das dem der Xenonbeleuchteten Fahrzeuge in der Familie kaum nachsteht. Beim Fernlicht mag ich es gerne richtig hell, daher helfen hier noch zwei Xenon-Spots an der A-Säule und eine 20" LED-Leiste vor dem Grill...
Da kann die dunkle Jahreszeit ruhig kommen...
Ich habe neulich mal ein paar Fotos gemacht, für einen ersten Eindruck reichen die ja vielleicht:
Stand- & Nebellicht:
Abblendlicht:
Fernlicht:
Von außen:
Gruß, Thorty
Da kann die dunkle Jahreszeit ruhig kommen...
Ich habe neulich mal ein paar Fotos gemacht, für einen ersten Eindruck reichen die ja vielleicht:
Stand- & Nebellicht:

Abblendlicht:

Fernlicht:

Von außen:

Gruß, Thorty

LED 7-Hauptscheinwerfer
also ich hab ja neulich Torstens Nolden erleben dürfen.... die sind wirklich klasse! Und sehen auch noch gut aus...
98er Granny Limited V8, schön schwarz.... ... Von den endlosen Weiten seiner Heimat Colorado umgezogen nach OWL...
2015er JKU, tank, dezent veredelt :-)
2015er JKU, tank, dezent veredelt :-)
LED 7-Hauptscheinwerfer
hallo zusammen,
also ich kann mich da nur anschließen. Bei mir sind Speaker eingebaut und das Abblendlicht steht einem Xenon-Licht in nichts nach. Das Fernlicht kommt m.E. aber an Xenon nicht ganz ran. Der Kegel bei meinem Opel Xenon-Fernlicht ist größer. LED ist aber eine tolle Sache, möcht ich nicht mehr missen.
Schöne Grüße
also ich kann mich da nur anschließen. Bei mir sind Speaker eingebaut und das Abblendlicht steht einem Xenon-Licht in nichts nach. Das Fernlicht kommt m.E. aber an Xenon nicht ganz ran. Der Kegel bei meinem Opel Xenon-Fernlicht ist größer. LED ist aber eine tolle Sache, möcht ich nicht mehr missen.
Schöne Grüße

-
- Experienced Jeeper
- Dank erhalten: 5 mal
LED 7-Hauptscheinwerfer
....wir haben uns die "Nolden" dranschrauben lassen und sind sehr zufrieden... in Chromschwarz passen die sehr dezent zum Auto..
Gruß Gido
Mann/Frau sieht auch wirklich was; kein Vergleich zu den H4, tatsächlich Lichtjahre besser. Gewöhnungsbedürftig ist nur die Ausleuchtung im Abblendlicht mit unregelmäßig verteilten noch helleren Stellen zwischendrin
Gruß Gido
Mann/Frau sieht auch wirklich was; kein Vergleich zu den H4, tatsächlich Lichtjahre besser. Gewöhnungsbedürftig ist nur die Ausleuchtung im Abblendlicht mit unregelmäßig verteilten noch helleren Stellen zwischendrin
2007er JKU Rugged Ridge-Bumper, Warn-Winch, 2 1/2 OME-Fahrwerk, 2x ARB-Airlocker & Disconnects VA
1993er YJ 4.0L Aut., 4 Zoll Rubicon Express, Horn-Winde, 2x ARB ++

1993er YJ 4.0L Aut., 4 Zoll Rubicon Express, Horn-Winde, 2x ARB ++