Seilwindenelektrik am JK
Seilwindenelektrik am JK
Habe seid längeren schon eine Winde an meinem Jk. Allerdings habe ich den Kasten mit den Relais auf derStoßstange montiert. Der nachteil ist das mir die elektrik ständig ausfällt.
Leider ist am JK nicht so viel platz das man auf den Motorraum zurückgreifen kann. Also muss ich den Kasten unter dem Handschuhfach haben.
Hat hier schon mal jemand die elektrik ins Fahrzeuginnere gebaut?
Wenn jawürdeich mich über Anregungen sehr freuen.
Andere Vorschläge hõre ichmir natürlich auch sehr gerne an.
Leider ist am JK nicht so viel platz das man auf den Motorraum zurückgreifen kann. Also muss ich den Kasten unter dem Handschuhfach haben.
Hat hier schon mal jemand die elektrik ins Fahrzeuginnere gebaut?
Wenn jawürdeich mich über Anregungen sehr freuen.
Andere Vorschläge hõre ichmir natürlich auch sehr gerne an.
Seilwindenelektrik am JK
Hallo Mud-Rat,
ich hab' meinen Relaiskasten seit über vier Jahren auf der Stossstange montiert und noch nie Probleme gehabt. Und mein JK steht immer draussen.
Vielleicht stimmt etwas mit der Dichtung deines Relaiskastens nicht.
Als ich damals die Winde installieren lies, wollte ich zuerst den Kasten auch nicht auf der Stossstange haben, aber der Spezi meinte, wegen der Ströme die dort fliessen, sollte der Kasten so nah wie möglich an der Winde sein.
Gruß
Detlef
ich hab' meinen Relaiskasten seit über vier Jahren auf der Stossstange montiert und noch nie Probleme gehabt. Und mein JK steht immer draussen.
Vielleicht stimmt etwas mit der Dichtung deines Relaiskastens nicht.
Als ich damals die Winde installieren lies, wollte ich zuerst den Kasten auch nicht auf der Stossstange haben, aber der Spezi meinte, wegen der Ströme die dort fliessen, sollte der Kasten so nah wie möglich an der Winde sein.
Gruß
Detlef
Seilwindenelektrik am JK
Hi,
ich hab mein Relaiskasten im Motorraum (Über dem Hauptbremszylinder) platziert.
ich hab mein Relaiskasten im Motorraum (Über dem Hauptbremszylinder) platziert.
Seilwindenelektrik am JK
Kannst Du mal ein Bild schicken oder hier rein setzen. Würde das gerne mal sehen wie Du das gemacht hast.
Danke schon mal
Danke schon mal
Seilwindenelektrik am JK
[quote author=Zide link=board=t001;num=1362844870;start=0#1 date=03/09/13 um 17:11:34]Hallo Mud-Rat,
ich hab' meinen Relaiskasten seit über vier Jahren auf der Stossstange montiert und noch nie
ich hab' meinen Relaiskasten seit über vier Jahren auf der Stossstange montiert und noch nie
Seilwindenelektrik am JK
Leider habe ich das problem das die Kiste stãndig geflutet ist. Das ist echt kein zustand sooo :'(
Seilwindenelektrik am JK
Mein JK steht auch 365 Tage im Jahr draußen und ab und zu fährt er auch mal durchs Wasser.
Mein Relaiskasten sitzt auch oben auf der Winde, habe noch nie damit Probleme gehabt, selbst, wenn mal Wasser darüber geschwappt ist
Ist bei Dir eventuell eine Schraube oder ein Gewinde defekt, so daß die Dichtung nicht genug Druck abbekommt ?
Mein Relaiskasten sitzt auch oben auf der Winde, habe noch nie damit Probleme gehabt, selbst, wenn mal Wasser darüber geschwappt ist
Ist bei Dir eventuell eine Schraube oder ein Gewinde defekt, so daß die Dichtung nicht genug Druck abbekommt ?
Seilwindenelektrik am JK
Vielleicht wäre das die einfachste lösung. Einfach mal ne neue Kiste kaufen und mal sehen ob es dann geht ???
Seilwindenelektrik am JK
Hey super....... hätte nicht gedacht das die Kiste da noch hin passt.
Du kommst ja auch aus Essen ;D
Du kommst ja auch aus Essen ;D