CJ 5 anlassen

Allgemeine Technik-Themen und alles Technische, was nicht in eines der anderen Foren passt.
Renegade1398
Experienced Jeeper

CJ 5 anlassen

Beitrag von Renegade1398 »

ich hab auch keine feuchte stelle, jedoch ist nach 48 stunden die spritleitung leer, das geht nur wenn irgendwo luft reinkommt.....

gruß, mario

hab absolut das gleiche Problem.
Bild
ORC Speyer
Chriss

CJ 5 anlassen

Beitrag von Chriss »

Schaut mal, wie ihr den Filter montiert habt. Er hat 3 Anschlüsse. Einer für den Eingang, von der Benzinpumpe, einer für den Ausgang zum Vergaser und der dritte für die Rücklaufleitung zum Tank. Wenn ihr den Filter in der Hand haltet, hat eine Seite des Filters 2 Anschlüsse.
Der obere der beiden ist für die Rücklaufleitung. Dies UNBEDINGT beachten!!!!! Habt ihr die beiden vertauscht, wird es der Grund sein, warum die Leitung leer läuft.
Der untere Anschluss geht zum Vergaser.
Der dritte Anschluss ergibt sich. Ist in dem Fall der Anschluss von der Benzinpumpe zum Filter.
CJ Mario
Master Jeeper

CJ 5 anlassen

Beitrag von CJ Mario »

so ist es doch korrekt, oder ???

Bild
Bild

Chriss

CJ 5 anlassen

Beitrag von Chriss »

Vom Anschluss her JA. Aber der Filter sollte waagerecht liegen und dann eben der Rücklauf oben. Siehe hier:

Bild

IMMER waagerecht einbauen. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, hat aber große Wirkung.
AMCarsten
Junior Jeeper

CJ 5 anlassen

Beitrag von AMCarsten »

Hi Mario,

sorry, war paar Tage nicht online, aber Chriss hat ja schon bestens in Bilder gefaßt, was ich meinte.

Hoffe es hat geholfen.

Carsten
seit 90 nen zahnbelagfarbigen 85er CJ7 Laredo L6 + seit 05 nen 79 CJ7 V8,milde modifiziert ;-) + nun auch nen 2000er XJ HO und nen 94er ZJ als DailyDriver
Antworten

Zurück zu „Jeep - Technik allgemein“