betreff:Bikinitop

Jeeper helfen sich gegenseitig
Antworten
he-frank
Advanced Jeeper

Beitrag von he-frank »

Hallo Softtopfahrer,

wir haben für Chrissis TJ96 einen Duster,einen Windjammer und ein Header Bikinitop+Leiste gekauft. Das Top läßt sich, so finde ich, beschwerlich montieren. Davon abgesehen, habe ich folgendes Problem:
Zwischen Top und Türrahmen bleibt ein Spalt. Auf Abbildungen ist an dieser Stelle ein bezogener "Hilfsrahmen" zu sehen.
Frage: Wie heißt das Teil ? Frage: Wer verkauft so etwas?

Danke, der Frank.
TJ 2.5, leicht modifiziert,(PINK LADY) Fahrwerk, Snorkel, MT 31", immer wieder ein bisschen. Bekommt lebenslange Rente. In memoriam Chrissy.
Granny, 3,0CRD, ein bisschen
Fahrwerk. Für den täglichen Wahnsinn. ;)
Holti_II
Advanced Jeeper

Beitrag von Holti_II »

Heißen, wenn ich dich richtig verstanden habe, DOOR SURROUNDS. Schau mal hier, meinst du die. Stehen ab und an in der Bucht zum Verkauf. Neu sehr teuer.
http://www.quadratec.com/products/11105_50_07.htm

Mfg Holti
Bild
TJ Rubicon, Stroker 4.6L ca. 300 PS, Banks Fächer, E-Lüfter, Currie/K&S 4", HD Panhardstäbe Teraflex/JKS, AEV TT, 35" Cooper STT, RR XHD Front Bumper, Warn 9.5Ti, König Sitze, KC Lighting, Bestop Trektop NX, JKS Quick Discos, K&N Highflow Air Filter, Flowmaster 44, Bestop Extender Trunk, Rugde Ridge Carrier, Highend Soundsystem
he-frank
Advanced Jeeper

Beitrag von he-frank »

HI, Dank für den Tipp-
Holti II-----

Mopar geht nicht-----Bestop !

Gruss der Frank

:-/ :-/
TJ 2.5, leicht modifiziert,(PINK LADY) Fahrwerk, Snorkel, MT 31", immer wieder ein bisschen. Bekommt lebenslange Rente. In memoriam Chrissy.
Granny, 3,0CRD, ein bisschen
Fahrwerk. Für den täglichen Wahnsinn. ;)
Antworten

Zurück zu „Jeeper4Jeeper“