Kardanwelle hätte ich auch noch was:
Bei meinem YJ war es mal andersrum als bei Dir. Das Problem war eigentlich das selbe. Die Welle schlupfte fast aus dem Getriebe. War 5" höher, + BL.
Wir nahmen dann eine vom XJ, da viel länger, einmessen, zu Orth geschickt. Die haben dann gekürzt, ausgewuchtet und lackiert für 100€.
Die setzen bestimmt aber auch an.
Viel Glück und Gruß an Diane
http://web2.cylex.de/firma-home/orth-heinrich-gmbh-2495461.html
3,5`` Fahrwerk in XJ
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3,5`` Fahrwerk in XJ
Hallo Micha,
eurer Indianer sieht schon richtig klasse aus
wird er denn fertig bis ende Oktober?
Ich druck Dir die Daumen.
Gruß Björn ;)
eurer Indianer sieht schon richtig klasse aus

wird er denn fertig bis ende Oktober?
Ich druck Dir die Daumen.

Gruß Björn ;)
Gruß Björn
Auf Wiedersehen "LIWANU" Wrangler Moab.
Neu Rubicon JL kurz "Balu" 3,6L 37er auf Alu´s , ein bisschen mehr Platz unterm Auto und so was
Jeep Compass Alltag Auto 4xe „White Bear“ und nur ganz bisschen anders
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3,5`` Fahrwerk in XJ
Hallo Björn, danke, ich kann fürs erste wohl das Projekt ab jetzt für beendet erklären :D
Gerade habe ich nach nur 2 Stunden aufbohren >:( den alten Panhardstab raus bekommen! Der neue war dann innerhalb von 10 Minuten drin.
Auch die Getriebeabsenkung hat mich gestern meinen letzten Nerv gekostet. Von den zwei Schrauben und zwei Stehbolzen ist eine Schraube abgerissen und auch die beiden Stehbolzen musste ich raus bohren >:( >:( Zu allem Glück ist mir dann auch noch die Mutter bei einem Stehbolzem im Rahmen abhanden gekommen. Das was beim Fahrwerk an sich gut geklappt hat, war dann bei der Getriebeabsenkung nix :(.
Im Fachmarkt hab ich dann eine RAMPA Mutter bekommen. Diese wird wie eine Art Buchse eingeschraubt und schon ist wieder ein schönes Gewinde vorhanden. Hat super geklappt!
Die Probefahrt ist auch ganz zufriedenstellend gelaufen. Keine komischen Geräusche oder sonstiges. Daher hoff ich einfach mal das es so jetzt passt und ich alles so lassen kann wie es ist :D
Danke für Eure Hilfe und die Tipps.
Vorallem dir Stefan, immer prompt eine Antwort, danke dafür!
Grüße
Micha
Gerade habe ich nach nur 2 Stunden aufbohren >:( den alten Panhardstab raus bekommen! Der neue war dann innerhalb von 10 Minuten drin.
Auch die Getriebeabsenkung hat mich gestern meinen letzten Nerv gekostet. Von den zwei Schrauben und zwei Stehbolzen ist eine Schraube abgerissen und auch die beiden Stehbolzen musste ich raus bohren >:( >:( Zu allem Glück ist mir dann auch noch die Mutter bei einem Stehbolzem im Rahmen abhanden gekommen. Das was beim Fahrwerk an sich gut geklappt hat, war dann bei der Getriebeabsenkung nix :(.
Im Fachmarkt hab ich dann eine RAMPA Mutter bekommen. Diese wird wie eine Art Buchse eingeschraubt und schon ist wieder ein schönes Gewinde vorhanden. Hat super geklappt!
Die Probefahrt ist auch ganz zufriedenstellend gelaufen. Keine komischen Geräusche oder sonstiges. Daher hoff ich einfach mal das es so jetzt passt und ich alles so lassen kann wie es ist :D
Danke für Eure Hilfe und die Tipps.
Vorallem dir Stefan, immer prompt eine Antwort, danke dafür!

Grüße
Micha
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
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