Farbe
Farbe
Ich weiß nicht, ob das jetzt noch eine Rolle spielt, aber wie wäre es mit SaharaTan? ;D
Im ernst: Ich denke schon, dass ich sie bei einem Händler gesehen habe. Ist ein sehr dunkles Rot. Mir hat es gefallen, aber ich glaube, diese Farbe ist inzwischen auch wieder aus dem Programm genommen. Die Wranglers kommen ja jetzt fast alle wie ein Bonbon daher.
Gruß
Markus
Im ernst: Ich denke schon, dass ich sie bei einem Händler gesehen habe. Ist ein sehr dunkles Rot. Mir hat es gefallen, aber ich glaube, diese Farbe ist inzwischen auch wieder aus dem Programm genommen. Die Wranglers kommen ja jetzt fast alle wie ein Bonbon daher.
Gruß
Markus
-
- Experienced Jeeper
Farbe
Hat jemand von Euch schon die Farbe " Deep Cherry Red" in Natur gesehen ?
Gruß, Mario

Habe ich bei einem Händler in Sande gesehen. Nicht mein Ding. Hatte mal einen Audi 100 in einer ähnlichen Farbe, da hat das gepasst, aber beim Wrangler? Außer der wäre für meine Holde als Einkaufswägelchen, dann vielleicht... ;)
JKU 2.8 CRD "MOAB" MY 2014 pimped by Rolf Sprengart 2016
-
- Experienced Jeeper
Farbe
Moment mal MARIO,
dass Fahrzeug ist seit mehreren Wochen beim "Lacker" und Du überlegst noch die Farbe ?? ??? ???.
Ich glaube Du willst uns nur im unklaren lassen, vielleicht als Überraschung (GRINS) ;D ;D ;D.
Das Jahr ist schon wieder fast rum und Ostern kommt auch bald.
Bin denn mal schnell wech
Gruß Olaf
dass Fahrzeug ist seit mehreren Wochen beim "Lacker" und Du überlegst noch die Farbe ?? ??? ???.
Ich glaube Du willst uns nur im unklaren lassen, vielleicht als Überraschung (GRINS) ;D ;D ;D.
Das Jahr ist schon wieder fast rum und Ostern kommt auch bald.
Bin denn mal schnell wech

Gruß Olaf
Farbe
Ihr könnt mir ruhig glauben, es ist nicht einfach. Stellt euch einfach mal selbst ie Frage, in welcher Farbe ihr euren Jeep lackieren lassen würdet. Klar, ist doch einfach, grün, gelb, blau, rot, schwarz oder weiß......aber dann den passenden Farbton finden, denn da gibt es unglaublich viele, dann die Frage, Uni, metallic, perleffekt oder was auch immer..... ja, ich hab mich vor 4 Wochen auf einen Farbton festgelegt, und am WE hoffe ich das Ergebniss sehen zu können, dann wird sich zeigen ob meine Wahl gut wahr.
Gruß, Mario
Gruß, Mario