ProCal

Allgemeine Technik-Themen und alles Technische, was nicht in eines der anderen Foren passt.
Antworten
jeeper669
Junior Jeeper
Dank erhalten: 4 mal

ProCal

Beitrag von jeeper669 »

Hallo Jeeper,

ich habe da ein echtes Problem. Mein Englisch ist nicht so gut das ich die Bedienungsanleitung vom ProCal lesen kann :'(
Mein neues Spielzeug wird wohl im März zu uns kommen, hoffentlich, die Wartezeit ist echt....................
Ich habe die Jeep´s sonst immer nach und nach aufgebaut. Diesmal soll alles innerhalb............weiß noch nicht, bis Pfingsten fertig sein,
FÜRSTENAU!!!!!
Alle Teile sollen schon da sein wenn unser RUBI endlich Nachhause kommt. Der 2012er ist leider bei Umbereifung etwas nachtragend und so komme ich um das ProCal nicht herum.
Hat jemand eine deutsche Übersetzung ich sehe sonst echt alt aus, nein ich bin alt ???

Leute die Lieferzeit ist echt zu lange ich freue mich wie ein kleiner Junge der zu Weihnachten eine Rennbahn bekommt, damals war ich 7Jahre :D
und die habe ich immer noch!!!

Schöne Grüße Björn ;)
Gruß Björn

Auf Wiedersehen "LIWANU" Wrangler Moab.
Neu Rubicon JL kurz "Balu" 3,6L 37er auf Alu´s , ein bisschen mehr Platz unterm Auto und so was
Jeep Compass Alltag Auto 4xe „White Bear“ und nur ganz bisschen anders
lahriminator
Röhrls Trainer

ProCal

Beitrag von lahriminator »

Dein JK wird so lange nicht halten!
Wenn Dir keiner eine fertige Übersetzung hat, kann ich Dir den Teil mit den Reifen übersetzen.
Ist ne gute Übung um nicht ganz ein zu rosten.
Jeep Wrangler Unlimited 2,8 CRD.
4" Fahrwerk ASP-Eberle und Chrom Kühlergrillblende.
4:56 Achsübersetzung
Reifen: Cooper STT 35"x12,5"x17 MT auf ProComp Felgen.
Bild
jeeper669
Junior Jeeper

ProCal

Beitrag von jeeper669 »

Hallo Lahriminator,

nehme Deine Hilfe hilfe gerne an. Ich bestelle das Teil oder wie bei Stefan Raab "der Gerät" beim Patrik und Du Hilfst mir beim Progammierinen. So sind Jeeper DANKE.

Gruß Björn ;)
Gruß Björn

Neu Rubicon JL kurz "Balu" 3,6L 37er auf Alu´s , ein bisschen mehr Platz unterm Auto und so was
lahriminator
Röhrls Trainer

ProCal

Beitrag von lahriminator »

Hallo Lahriminator,

nehme Deine Hilfe hilfe gerne an. Ich bestelle das Teil oder wie bei Stefan Raab "der Gerät" beim Patrik und Du Hilfst mir beim Progammierinen. So sind Jeeper DANKE.

Gruß Björn ;)

Wenns nicht die ganze Anleitung ist kriegen wir das übersetzt. Hab das bei meinem ja auch hinbekmmen.
Jeep Wrangler Unlimited 2,8 CRD.
4" Fahrwerk ASP-Eberle und Chrom Kühlergrillblende.
4:56 Achsübersetzung
Reifen: Cooper STT 35"x12,5"x17 MT auf ProComp Felgen.
Bild
THE VEGGIE
Master Jeeper
Dank erhalten: 1 mal

ProCal

Beitrag von THE VEGGIE »

Hallo Jeeper,

Mein neues Spielzeug wird wohl im März zu uns kommen, hoffentlich, die Wartezeit ist echt....................
Ich habe die Jeep´s sonst immer nach und nach aufgebaut. Diesmal soll alles innerhalb............weiß noch nicht, bis Pfingsten fertig sein,
FÜRSTENAU!!!!!

Leute die Lieferzeit ist echt zu lange ich freue mich wie ein kleiner Junge der zu Weihnachten eine Rennbahn bekommt, damals war ich 7Jahre :D

Schöne Grüße Björn ;)

Hallo Björn

beim Thema ProCal kann ich dir leider nicht helfen, da ich nicht mal genau weis was das für ein Dingens ist. Bei der Übersetzung kann ich dir aber gerne meine Hilfe anbieten, wenn mein Englisch auch nicht mehr das aller beste ist ::)

Was möchtest denn an eurem neuen Baby gleich zu beginn alles ändern?? In der Zeit bis ihr ihn geliefert bekommt, kannst du wenigstens in aller Ruhe die Zubehörkataloge sichten Bild Aber mach die Bestellliste nicht zu lang, nicht das du bis Füstenau dann im Umbaustress untergehst ;D

Grüße an Uschi
Micha
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
jeeper669
Junior Jeeper

ProCal

Beitrag von jeeper669 »

Hey Micha,

danke für das Angebot. Lahriminator steht auch schon bereit und es gibt ggf. sogar eine Übersetzung.
Die Zubehörkataloge benötige ich nur zu schauen. Die Umbauten(wird nicht viel) standen schon vor der Bestellung fest. Bild
Wenn der Liefertermin eingehalten wird, ist für Fürstenau alles fertig. Du wirst in sofort erkennen obwohl er einen neuen Namen tragen wird.Bild
Es gibt dann eine Taufe Bild

Bis bald Björn ;)
Gruß Björn

Ray

ProCal

Beitrag von Ray »

Wenn du das Teil bei der 4 mal 4 Garage erworben hast gibt es dort auch eine Übersetzung.
Scramblercriddel
Junior Jeeper

ProCal

Beitrag von Scramblercriddel »

Hallo Jeeper,

ich habe da ein echtes Problem. Mein Englisch ist nicht so gut das ich die Bedienungsanleitung vom ProCal lesen kann :'(
FÜRSTENAU!!!!!
Alle Teile sollen schon da sein wenn unser RUBI endlich Nachhause kommt. Der 2012er ist leider bei Umbereifung etwas nachtragend und so komme ich um das ProCal nicht herum.
Hat jemand eine deutsche Übersetzung ich sehe sonst echt alt aus, nein ich bin alt ???

Schöne Grüße Björn ;)

Hey Björn,
was les ich da , Auto fertig und jetzt schon wieder weg schade eigentlich.

hoffe es geht Euch gut, liebe Grüße,

Christel Bild

Gruß,Christel
95erYJ <--SCOUT--<<, & 2,7CRD OVERLAND :-)

Antworten

Zurück zu „Jeep - Technik allgemein“