JK: Zusatzscheinwerfer und Schalterkonsole
Moderator: Brummi
-
- Experienced Jeeper
Sehr schön gelöst!
Du hast Dich bei FitchVA inspirieren lassen, oder?
Du hast Dich bei FitchVA inspirieren lassen, oder?
Hallo Ray,
SORRY - wie konnte ich das nur übersehen und anzweifeln ;D
Aber nen bissel schöner machst du doch noch die Verdrahtung, oder ?
Das Auge des Elektrikers will ja auch was zum Schauen haben.
Grüße
Tom
SORRY - wie konnte ich das nur übersehen und anzweifeln ;D
Aber nen bissel schöner machst du doch noch die Verdrahtung, oder ?
Das Auge des Elektrikers will ja auch was zum Schauen haben.
Grüße
Tom
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie an zwei getrennten Stellen in der Welt die gleichen Ideen geboren werden... FitchVA kannte ich noch nicht, aber die Lösungen ähneln sich wie ein Ei dem andern.
Kabel liegen jetzt schön hübscher drin, sind alle fest. Ich mal mal ein Bild vom Endzustand.
Kabel liegen jetzt schön hübscher drin, sind alle fest. Ich mal mal ein Bild vom Endzustand.
So, da sind die Bilder. In der Tüte sind noch die Anschlüsse für hinten versteckt.

-
- Experienced Jeeper
sieht ordentlich aus! Aber jetzt wollen wir auch mal die dazugehörigen Scheinwerfer sehen!!
Thorty
Thorty

Oh, stimmt, die habe ich noch gar nicht offenbart. Es sind Bosch Compact 100, je als Nebel- und Fernlicht. Da ich keine H4 Zusatzscheinwerfer mit Doppelfaden fand, entschloss ich mich eben 4 Scheinwerfer zu nehmen. Da fallen dann sogar die 165mm Varianten aus, denn da geht der Platz aus. Also wurden es diel "Kleinen" 100mm. Sehen klein und gemein aus und erfüllen ihren Zweck sehr gut. Obwohl mein Frauchen nichts von solchen unnötigen Umbauten hält, aber bei ihr ist alles unnötig, sind bei ihr die Schalter auch immer an. ;D
Bilder kommen noch, aber heut bin ich erst spät zu Hause und dann erst wieder Donnerstag im Lande. ich denke an euch!
Bilder kommen noch, aber heut bin ich erst spät zu Hause und dann erst wieder Donnerstag im Lande. ich denke an euch!
Ich sehe ihn ja kaum noch im Hellen! Also zur Überbrückung der Wartezeit ein Bild im Dunklen. Morgen sollte es denn mal von vorn und im Hellen klappen...

Kommst du zur Nikolaustour? Dann kannst du es ja live sehen.
Bis dahin ...

Bis dahin ...