Einbau eines Body Lift

Jeeper helfen sich gegenseitig
Antworten
skipper

Einbau eines Body Lift

Beitrag von skipper »

Hallo zusammen,
wer kann mir sagen, wo man kostengünstig und gut bei meinem YJ ein Body Lift einbauen kann? Da ich durch eine Erkrankung behindert bin, kann ich das BL nicht selber einbauen. Ein Bekannter hatte die Karosserie schon oben, aber das Handbremsseil spannte zu stark. Der Händler, von dem ich das BL gekauft hatte, hatte noch Tipps geäußert, doch der Bekannte hatte Bedenken, den Lift zu machen. Ich möchte 2" höher werden mit der Karosserie. Ich wohne in Ostwestfalen in der Nähe von Löhne. Könnt ihr mir gute Werkstätten nennen?
Grüsse von
Andreas
Crazydog

Einbau eines Body Lift

Beitrag von Crazydog »

Hallo Andreas,
versuch es doch mal bei "Jeepfreunde Ottensmeier" bei Bielefeld.

Heiko
skipper

Einbau eines Body Lift

Beitrag von skipper »

Hallo Heiko,
ich habe jetzt einen Termin bekommen zum Einbau des Body Lift Kits, ist nun zwar teurer als wenn das mein Bekannter gemacht hätte, aber der traute sich nicht an den Umbau. Ende November steht mein YJ 2" höher.
viele Grüsse von
Andreas
Crazydog

Einbau eines Body Lift

Beitrag von Crazydog »

Hallo Andreas,
ist doch OK und hast noch Garantie.
Die Truppe Ist auch Klasse.

Heiko
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Has thanked: 42 mal
Dank erhalten: 65 mal

Einbau eines Body Lift

Beitrag von JU-Jeep »

und sind bei uns im OWLer-Land
Uwe
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
skipper

Einbau eines Body Lift

Beitrag von skipper »

Hallo Uwe,
in absehbarer Zeit möchte ich auch am Stammtisch in Bad Salzuflen teilnehmen. Ich kann nur kurze Strecken fahren wegen der Behinderung, aber die Strecke kann ich schaffen. Bald ist mein YJ umgebaut auf Blinkerbetätigung rechts, dann geht's los. Ich hoffe, daß ihr auch die "alten" Wrangler aufnehmt.Hi Hi.
viele Grüsse von
Andreas
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Has thanked: 42 mal
Dank erhalten: 65 mal

Einbau eines Body Lift

Beitrag von JU-Jeep »

Hallo Andreas  ;)
Bei uns ist jeder Jeeper herzlich wilkommen ob mit einem Granny oder Williys haubtsache es steht Jeep drauf
Bild Bild Bild
sag einfach bescheid.
mfg Uwe
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
Antworten

Zurück zu „Jeeper4Jeeper“