Ich brauch mal wieder ein bissl Hilfe von euch
Also mein Dieselchen (99) will nicht mehr anspringen.
er gibt keinen Mux mehr von sich ,hab mal ne dieselleitung lose geschraubt und georgelt,da ist kein Saft gekommen.
also bekommt die Dieselpumpe kein signal oder ist im Eimer,aber so plötzlich?
Was mich etwas verwundert ist das Pfeifen beim anschalten der Zündung ,keine Ahnung was das war ,aber das ist weg .
Hat jemand ne Idee wo ich mit der Fehlersuch anfangen soll?
gruss aus dem Saarland Andy
Xj springt nicht mehr an
- Daniel
- Röhrls Bruder
- Has thanked: 1 mal
Xj springt nicht mehr an
Hallo Andy,
das "pfeifen", wenn man die Zündung einschaltet, ist das Geräusch der elektrischen Kraftstoffpumpe. Wenn das jetzt nicht mehr da ist, dann läuft diese Pumpe nicht mehr. Deshalb kommt auch kein Sprit mehr nach vorne. Kann die Zuleitung sein oder die Masseverbindung. Da hilft nur suchen, good luck!
idS Daniel
das "pfeifen", wenn man die Zündung einschaltet, ist das Geräusch der elektrischen Kraftstoffpumpe. Wenn das jetzt nicht mehr da ist, dann läuft diese Pumpe nicht mehr. Deshalb kommt auch kein Sprit mehr nach vorne. Kann die Zuleitung sein oder die Masseverbindung. Da hilft nur suchen, good luck!
idS Daniel
irgendwann beschränkt man sich auf das Wesentliche
Xj springt nicht mehr an
Hi Daniel ,
hast du vieleicht einen schaltplan für mich ,
Ich wollt mal da Relais brücken ,bzw der pumpe mal strom geben ,das ich weis das diese nicht hin ist.
gruss andy
hast du vieleicht einen schaltplan für mich ,
Ich wollt mal da Relais brücken ,bzw der pumpe mal strom geben ,das ich weis das diese nicht hin ist.
gruss andy
- Daniel
- Röhrls Bruder
- Has thanked: 1 mal
Xj springt nicht mehr an
Hallo Andy,
kann Dir leider nicht weiterhelfen. Ich selbst habe nur die 4-Liter-Benziner. Hatte aber beruflichmit dem Thema Kraftstofftanks/Kraftstoffversorgung zu tun, daher ein paar theoretische Kenntnisse.
idS Daniel
kann Dir leider nicht weiterhelfen. Ich selbst habe nur die 4-Liter-Benziner. Hatte aber beruflichmit dem Thema Kraftstofftanks/Kraftstoffversorgung zu tun, daher ein paar theoretische Kenntnisse.
idS Daniel
irgendwann beschränkt man sich auf das Wesentliche
Xj springt nicht mehr an
So er Lüppt wieder ,wollt gestern mal den schlüssel abschirmen,hab aber vorher nen versuch gemacht ,und siehe da der ist angesprungen.
Unter 10grad hat er wohl keine lust
Unter 10grad hat er wohl keine lust
-
- Advanced Jeeper
Xj springt nicht mehr an
Prüf mal die Glühkerzen hab grad einen XJ Diesel in Arbeit der alle4 Defekt hatte
6.2 Performance