wow...cool soviele Antworten....vielen Dank!!!!
Ja ich hab meinen Jeep in Laboe gekauft und er hatte das Kennzeichen PLÖ-AN 156 der Vorbesitzer war...ist im Jep Club...ich hab noch keinen Check in der Fachwerkstatt machen lassen...doch ich hoffe das nicht nur der äußere Eindruck gut ist ::)
Jetzt steht das "Baby" in einer trockenen Garage und wartet.....und wartet.....zuerst einmal auf Kennzeichen und dann....BELLA SARDINIA!!!!!!!!!!!!!!! :)
Bordwerkzeug
Bordwerkzeug
ja ich kenne den wagen, wurde eigentlich immer gehegt und gepflegt. habe noch so einige nicht mehr zubekommende Raritäten zu stehen wie z.b. stahlhalbtüren in wagenfarbe.
wenn interesse bitte PN.
gruss jö
wenn interesse bitte PN.
gruss jö
Bordwerkzeug
Sinnvoll für den Einstieg wäre auch:
-Hebebühne
-Diagnosecomputer
-Spurvermessungsgerät
-Auswuchtgerät
-Hydraulikpresse
-CT- gesteuertes Fräsgerät
-Plasmaschneider
-Lichtbogenschweißgerät
... ;)
Sind das alles Sachen, die Du "versehentlich" bei ebay ersteigert hast
;D
Bordwerkzeug
Sind das alles Sachen, die Du "versehentlich" bei ebay ersteigert hast
;D
Nein, den Plasmaschneider wollte ich wirklich ;D
Bordwerkzeug
...na ja nicht so direkt, doch ich denke das bestimmtes Werkzeug zur Grundausstattung gehört...speziel bei einem Amerikanischen Wagen...
Ich hab leider noch keine Erfahrungswerte...und bevor ich alles mögliche zusammenkaufe dachte ich...Jeep Club und so.....fragen kostet nichts :-/
Guy
Erzähl doch erstmal, was du an deinem Jeep alles reparieren kannst oder willst.
Eine Vielzahl der aufgeführten Werkzeuge wirst du als ungeübter Schrauber oder Jeeplaie vielleicht niemals benutzen können.
Falls du doch ein Profi bist, würde ich der Liste noch ein paar Abzieher für diverse Lager, Spurstangenköpfe oder für das Lenkrad einfügen.
Bordwerkzeug
:) Hallo Jö,
ich habe natürlich Interesse an Raritäten, meine email adresse lautet info@aschenbrennerpro.de
ich würde mich über eine nachricht freuen :)
Gruß Guy
ich habe natürlich Interesse an Raritäten, meine email adresse lautet info@aschenbrennerpro.de
ich würde mich über eine nachricht freuen :)
Gruß Guy
Bordwerkzeug
:) okay leider muss ich zugeben dass ich Technisch gar nichts drauf habe, doch ich bin trotzdem ein leidenschaftlicher "Jeeper"
ich bin aber lernfähig ;)
ich bin aber lernfähig ;)
Bordwerkzeug
Früher oder später lernt es jeder ;D
Gell, Rohudoc (mit deinem Plasmabrenner) ? ;D
Der war bös, ich weiß !
Lg Ralf
Gell, Rohudoc (mit deinem Plasmabrenner) ? ;D

Der war bös, ich weiß !
Lg Ralf