mach doch mal ein foto deiner anhänger kuplung
und auch eins vom einsteck-teil vom kugelhals
Ja die Idee mit den Bildern ist super*gg*
Hier sind die Bilder meiner AHK
Vieleicht kennt das teil ja jemand und weis ob man die Neigung der halterung irgendwie noch verstellen kann oder obs nen Anderen Kopf gibt wo tiefer ist?
Würde mir jedenfalls sehr viel helfen, und Geld sparen!
Jeep Wrangler Unlimited 2,8 CRD. 4" Fahrwerk ASP-Eberle und Chrom Kühlergrillblende. 4:56 Achsübersetzung Reifen: Cooper STT 35"x12,5"x17 MT auf ProComp Felgen.
So, 4" Fahrwerk ist drin!
Eingetragen ists auch.
Aber die Anhängelast gestrichen!
Ser Kugelkopf ist 10cm zu hoch
Wieso ist der Kugelkopf zu hoch da war wohl wieder ein Prüfer am Werk der keine Ahnung hat.
Die Höhe der Kugel spielt bei Geländewagen keine Rolle nachzulesen Seite 56 Abs 2.1.1. in der Richtlinie 94/20EG des Eurüopäischen Parlament und des Rates
Wieso ist der Kugelkopf zu hoch da war wohl wieder ein Prüfer am Werk der keine Ahnung hat.
Die Höhe der Kugel spielt bei Geländewagen keine Rolle nachzulesen Seite 56 Abs 2.1.1. in der Richtlinie 94/20EG des Eurüopäischen Parlament und des Rates
Gruß
Andreas
Im Teilegutachten des Fahrwerks ist die Kugelkopfhöhe mit Min und Max-Wert angegeben!
Das hat der Prüfer gelesen und kontrolliert.
Messergebniss: Kopf 10cm zu hoch!
Jeep Wrangler Unlimited 2,8 CRD. 4" Fahrwerk ASP-Eberle und Chrom Kühlergrillblende. 4:56 Achsübersetzung Reifen: Cooper STT 35"x12,5"x17 MT auf ProComp Felgen.
Ich hab ne Original Abnehmbare Brink Anhängerkupplung zu verkaufen! Abnehmbar, Abschlißebar!
Ohne Elektronik! Die bleibt an meinem!
Wer braucht eine?
Hi Timo, du könntest diesen Teil bis zum unteren Teil abflexen und ca. 3 cm zurück Loch durchbohren. Danach kannst Schäkel einbauen. Das mache ich auch zur Zeit um wechselhaft mal ins Gelände mit Schäkel und auf Strasse normale AHK. Das werd ich dir zeigen! Gell
;) Grüßle Goldi