Hallo,
hat schon mal jemand den Fahrersitz im JK tiefer gesetzt oder gar einen anderen Sitz eingebaut damit man nicht an den Überrollbügel stößt ?
Oder wo kann man da was drüber sehen/erfahren ?
Seitenairbags sind sicher auch ein Thema, oder ?
Finde das Auto ganz gelungen aber als "normal" großer Mensch aus Mitteleuropa haue ich mir in der Karre die Rübe an.
Grüße
Tom
Sitzumbau JK
Sitzumbau JK
Hallo,
Finde das Auto ganz gelungen aber als "normal" großer Mensch aus Mitteleuropa ...
Grüße
Tom
Sicher, daß es nur an der Höhe liegt?
Sitzumbau JK
Finde das Auto ganz gelungen aber als "normal" großer Mensch aus Mitteleuropa haue ich mir in der Karre die Rübe an.
Grüße
Tom
Ich verstehe jetzt die Frage nicht. In meinem 2010-er JK kann ich den Sitz bis nach ganz oben holen ohne Kontakt mit Hardtop oder Ü-Bügel. Bin aber nur 1,85m und damit sicherlich kleinwüchsig ...
Sitzumbau JK
Hallo,
hat schon mal jemand den Fahrersitz im JK tiefer gesetzt oder gar einen anderen Sitz eingebaut damit man nicht an den Überrollbügel stößt ?
Oder wo kann man da was drüber sehen/erfahren ?
Seitenairbags sind sicher auch ein Thema, oder ?
Grüße
Tom
Hallo Tom!
Ich kenne das Problem mit den Autos, in denen man nur als ;DKleinwüchsiger Mensch ;D sitzen kann. Aber für den JK gibt es eine Lösung. Unser Stammtischmitglied Stefan Grimm (Team RubyONE) kann dir da bestimmt besser sagen, wo dir jemand helfen kann. Ich meine das er komplett andere Sitze drin hat, die tiefer und weiter nach hinten gehen. Ich hoffe ich habe dir damit weitergeholfen. Schreib ihm doch mal eine PN.
Gruß Jürgen Schubert