Startsicherrung fligt beim Starten öfters rauss
Hei hei bei meinem Jeep Cherokee fligt öfters die 30 AP Sicherung raus... Beim Starten und beim Ausmachen.
Jeep 2.5 Diesel 1998 Bauj.Warum????? :o
Jeep 2.5 Diesel 1998 Bauj.Warum????? :o
Was verstehst Du unter Startsicherung ? Der Anlasser ist unabgesichert im Hauptstromkreis.
Gruß, Mario
Gruß, Mario

Hei hei Wohne in Norwegen :)Im Sicherungskasten steht ( Sarter 30 AP ) das sind die grossen sicherungen! In Norge schwer zu bekommen: Kan das Auto mit hilfe eines kabels starten von einem Rele aus.Nicht gerade Angenehm.
Gruss Norge
Gruss Norge
Könnte mit einem defekten Magnetschalter zusammen hängen.....
Gruß, Mario
Gruß, Mario

Einfach mal die Plusleitung von der Batterie zum Anlasser verfolgen, da muss er sein. Kommt die Sicherung beim Zündung anmachen oder erst beim Starten ?

Sie komt beim Starten und zwar sehr laut.Beim aus machen eher selten..komt auch nicht so oft vor.1 mal im monat.Dachte schon an ein Kabel bruch oder so..Nun ja hat ja auch schon 240 tausend runter.Danke auch für deine Hilfe :)Hier in Norwegen sind die Mechanker nicht so Berauschend..Leider
meinst du mit "großer" Sicherung die im Motorraum im Relaiskasten hinter der Batterie???
CJ7, Bj 85 mit Chevy V8 und leichten Optimierungen
Liebe Grüße von Moni und Stefan aus ihrer Kuhle!

dann schreib mir mal per PN deine e-mail Addy auf, ich sende dir dann mal was dazu....
Gruß Stefan
Gruß Stefan
CJ7, Bj 85 mit Chevy V8 und leichten Optimierungen