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Rubicon TJ Hinterachse Traclock?

Verfasst: Samstag 5. November 2011, 07:31
von Holti_II
Kein mir einer sagen wie ich herraus finden kann ob mein Rubi 2003 TJ hinten Traclock in der Achse hat, im Netzfinde ich nichts und auf der Achse steht auch nichts mehr.

So weit ich mich erinnere gab es die mit und ohne.

Auf schrauben will ich eigentlich nicht.

Mfg Holti

Rubicon TJ Hinterachse Traclock?

Verfasst: Samstag 5. November 2011, 13:19
von BUTCH
...also meiner hat eins.

Ist auch ein 2003 aber schon Modell 2004 ( geringfügige Änderungen zu 03 )

Rubicon TJ Hinterachse Traclock?

Verfasst: Samstag 5. November 2011, 13:36
von TJ4.0
also ich glaube nicht das der tj rubi traclock hat.

meines wissens nach haben die rubicons immer 2 schaltbare 100% sperren... alles andere wär mir neu.

gruß TJ

Rubicon TJ Hinterachse Traclock?

Verfasst: Samstag 5. November 2011, 13:46
von Holti_II
Sperren ja, Vorder und Hinterachse.

Es scheint aber auch welche mit zusätzlichem Traclock hinten zu geben.

Mfg Holti

Rubicon TJ Hinterachse Traclock?

Verfasst: Samstag 5. November 2011, 14:19
von Holti_II
Hi Martin,

wenn du dich mit dem Thema beschäftigt hast, dann kannst du mir bestimmt auch sagen ob dieses Fläschchen Friction Modifier hinten rein muss.

Mfg Holti

Rubicon TJ Hinterachse Traclock?

Verfasst: Samstag 5. November 2011, 15:23
von BUTCH
Bild...
...und genau diese habe ich gemeint.
Mann hätte die Frage nach dem Additiv vielleicht auch andersrum stellen können. ;)

Rubicon TJ Hinterachse Traclock?

Verfasst: Samstag 5. November 2011, 15:34
von jk-bernhard
Bild...
Mann hätte die Frage nach dem Additiv vielleicht auch andersrum stellen können.   ;)



N´Abend Claus,
man kann jede Frage auch andersrum stellen. Bild ;D

Rubicon TJ Hinterachse Traclock?

Verfasst: Samstag 5. November 2011, 15:44
von BUTCH



N´Abend Claus,
man kann jede Frage auch andersrum stellen.  Bild ;D


Hi Bernhard !

Das liegt im Sinne des Betrachters ! ::) ;)

Rubicon TJ Hinterachse Traclock?

Verfasst: Sonntag 6. November 2011, 13:55
von fourwuehler
... die Sperrwirkung funktioniert übrigens sehr gut, merkt man z.Bsp. wenn man bei Schnee an einer Ampel mal etwas zu ungestüm losfährt, das Heck zieht nur kurz seitlich weg (wenn die Räder durchdrehen ) und wird dann sofort durch die Sperrwirkung wieder stabilisiert.
Grüße , der Bernd