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				Motor L4-head verschluckt sich
				Verfasst: Freitag 3. August 2007, 16:49
				von Uwe_C.
				Beim Gasgeben aus dem Stand oder nach dem Gangwechsel nimmt der Motor kurz kein Gas an, d.h. er verschluckt sich für 1/2 Sekunde. Unterbrecher/Zündkerzen habe ich gewechsel. Woran liegt das?
	2. kleines Problem: Nach Betätigung des Anlassers ist erstmal 1 sek Stille, dann dreht er normal - hmmm
	Gruss Uwe
			 
			
					
				Motor L4-head verschluckt sich
				Verfasst: Mittwoch 8. August 2007, 20:12
				von CanadaChris
				Grüß dich Uwe,
	zu Punkt 1 würd ich sagen, Schwimmerstand im Cartervergaser zu hoch (die Suppe schwappt beim Kurvenfahren, hab ich auch) ;D
	zu Punkt 2, hm evtl. Masseproblem beim frischlackierten Wagen mit danach eingebauten Teilen, muß aber nich. Und soland der Anlasser die Kiste zum Laufen bringt, würde mich das nicht belasten.
	
	Gruß Chris mit Family
			 
			
					
				Motor L4-head verschluckt sich
				Verfasst: Donnerstag 9. August 2007, 06:50
				von Uwe_C.
				Danke Chris für die Antworten;
	wie kann ich denn den Schwimmer justieren? Oder lasse ich das besten einen Experten machen, da der Willys in Herbst sowie zum Meister Rombach kommt. ::)
	Gruss Uwe
			 
			
					
				Motor L4-head verschluckt sich
				Verfasst: Donnerstag 9. August 2007, 19:51
				von CanadaChris
				lass ihn das machen, er hat das gewisse Händchen für sowas ;)
	
	Gruß Chris
			 
			
					
				Motor L4-head verschluckt sich
				Verfasst: Montag 20. August 2007, 06:02
				von Uwe_C.
				Guten Morgen!
	Wie weit lässt sich die Verteilernocke nach links (gegen die Fliehkraftfeder) drehen? Ich vermute nämlich, dass ein Plastikteil eines gebrochenen Verteilerfingers durch die Öffnung der Stahlabdeckung (auf der Kondensator und Unterbrecher befestigt sind) gefallen ist und die freie Bewegung der Fliehkraftgewichte behindert.
	Vielleicht verschluckt sich der Motor beim Gasgeben deshalb?!
	Übrigens hatte ich ( nein: der Willys natürlich 

  ) einen Kurzschluss: bei Betätigung des rechten Blinkers blinkte das Bremslicht beiderseits ebenso. Bei Betätigung der Fussbremse blinkte gar nichts mehr. Hatte lange gesucht, bis ich die Ursache fand:
	im linken Stauraum hinten ist die Original-Anhängersteckdose befestigt. Dort sind die elektrischen Anschlüsse nicht abdeckt und ragen in den Stauraum hinein. Die hierin befindliche Werkzeugtasche bog die Anschlüsse um und erdeten sie. Puh!! Ich muss eine Möglichkeit finden, die Anschlüsse irgendwie abzudecken. :-/
	Gruss Uwe
 
			
					
				Motor L4-head verschluckt sich
				Verfasst: Montag 20. August 2007, 12:56
				von Jeepmatz
				wenigstens wird es dir nicht langwielig :D
			 
			
					
				Motor L4-head verschluckt sich
				Verfasst: Montag 20. August 2007, 13:02
				von Uwe_C.
				Hallo Jeepmatz, da hast Du recht!! :D
	Brrrr, die nasse Jahreszeit ist da (Sonja fährt):
	
 
	
	Gruss Uwe
 
			
					
				Motor L4-head verschluckt sich
				Verfasst: Montag 20. August 2007, 20:18
				von Claude
				Guten Morgen!
	..........Ich muss eine Möglichkeit finden, die Anschlüsse irgendwie abzudecken. :-/
	Gruss Uwe
	Probier mal mit einem Schrumpfschlauch  ::)
 
			
					
				Motor L4-head verschluckt sich
				Verfasst: Dienstag 21. August 2007, 06:22
				von Uwe_C.
				Hi Claude,
	schaust Du mal nach der Beweglichkeit Deiner Nockenwelle, wenn Du Zeit hast?
	
	Hat sich eigentlich was ergeben bezüglich Overdrive, welches Du für mich geordert hast? Die Capstan-Winch habe ich nämlich schon und ich warte darauf, in den Schwarzwald zu fahren. Das setzt jedoch das Vorhandensein eines Overdrive voraus.
	Übrigens: im neuen JP-Magazine ist ein ausgezeichneter mehrseitiger Bericht über das Overdrive drin, Modelle, Wartung, Einbau, Vorsichtsmassnahmen, Schmierung und viele Bilder.
	Wenn Du willst, werde ich dieses kopieren und zusenden.
	
	Probier mal mit einem Schrumpfschlauch  ::)
	aber der knickt doch 
auch ab, wenn er zusammengedrückt wird.
	
	Gruss Uwe
 
			
					
				Motor L4-head verschluckt sich
				Verfasst: Dienstag 21. August 2007, 17:54
				von Claude
				Hi Claude,
	schaust Du mal nach der Beweglichkeit Deiner Nockenwelle, wenn Du Zeit hast?
	
	Hat sich eigentlich was ergeben bezüglich Overdrive, welches Du für mich geordert hast? Die Capstan-Winch habe ich nämlich schon und ich warte darauf, in den Schwarzwald zu fahren. Das setzt jedoch das Vorhandensein eines Overdrive voraus.
	Übrigens: im neuen JP-Magazine ist ein ausgezeichneter mehrseitiger Bericht über das Overdrive drin, Modelle, Wartung, Einbau, Vorsichtsmassnahmen, Schmierung und viele Bilder.
	Wenn Du willst, werde ich dieses kopieren und zusenden.
	aber der knickt doch auch ab, wenn er zusammengedrückt wird.
	
	Gruss Uwe
	Sali Uwe
	
	Wir sind ja, wie du weisst am 18.8.07 aus em Urlaub zurück gekommen. Die Zeit ist kurz i hab noch nicht viel getan  ::)
	
	Gestern hab i den Willys beim Autoelektriker abgeholt.
	Der hat die Blinker vom Hänger mit den Winkern realisiert. Es funzt!
	Gestern hab noch die Stütze vom Hänger zum kürzen weg gebracht.
	Heute war i mit em XJ in D wegen Tagfahrlicht. Hat leider nicht geklappt :-[ Und zu guter letzt hat der Hänger auch noch en platten 

  du siehst i bin im Stress ;D ;D
	
	Am Overdrive Artikel bin i sehr interessiert ::) bitte kopieren und senden 
 
	
	das:
	
aber der knickt doch auch ab, wenn er zusammengedrückt wird.
	versteh i nit 

  was meinst damit? ???
	
	Nockenwelle gugg i Morgen
	Wegen Overdrive frag i d'r Max am WE
	
	Am WE bin i am Jeep Treffen in Rothrist 8)
	
	gruess Claude