Gestern in schönen Schnee wollte ich mal die jeweiligen Wendekreis vergleichen. 2WD, 4WD, 4WD hinten gesperrt, 4 WD vorn und hinten...etc.
Der kleine ARB-Kompresor ging bei der vorderen Sperre
nicht mehr aus und gesperrt hat sich auch nix. Heute den TJ auf die Bühne um das Leck zu finden und ..oh Wunder... volle Funktion.
Sind Sperren kälteempfindlich?
Sperre sperrt sich gegen den Dienst
Kondenswasser gefroren? ::)
Wenn der Kompressor im Motorraum ist und der Wagen bei
z.B. -16° Nachts drausssen ............ würd's mich nicht wundern
Wenn der Kompressor im Motorraum ist und der Wagen bei
z.B. -16° Nachts drausssen ............ würd's mich nicht wundern
Kondenswasser... wo genau? Im Kompressor? Das kenn ich zumindest vom Tauchen auch. Aber der drückt auch rund 200 Bar Pressluft. 8)
-
- Master Jeeper
- Has thanked: 1 mal
- Dank erhalten: 19 mal
Servus ;D
darum habe ich OX vorne und hinten......
Was war jetzt genau das Problem ???
Grüße Harry

darum habe ich OX vorne und hinten......
Was war jetzt genau das Problem ???
Grüße Harry

Gruß Harry
TJ 4l Bj 99 255/85/16 2xOX AW 4 und noch ah bisserl was.... Comanche für die Jagd ( stock.... noch...)

Na ja, wie ich halt sagte, der Kompressor lief beim betätigen der vorderen Sperre durch und gesperrt war nix. Abends auf der Bühne gecheckt und es war alles wieder gut ???
Hi;)
zieh mal den Schlauch an der Sperre ab, und lass den Kompressor laufen, da ist irgendwo ein Tropfen Wasser drin, der halt bei -Temp gefriert.
eingefrorene Seilzüge kannst du ja keine haben ;D
zieh mal den Schlauch an der Sperre ab, und lass den Kompressor laufen, da ist irgendwo ein Tropfen Wasser drin, der halt bei -Temp gefriert.
eingefrorene Seilzüge kannst du ja keine haben ;D
@Wolfi
Da braucht's keinen Schlauch abziehen. Wenn z.B. der Schlauch zu war von Kondenswasser, ist es spätestens am Abend ins Diff. gedrückt worden als es wieder ging. Das ist net schlimm.
Da braucht's keinen Schlauch abziehen. Wenn z.B. der Schlauch zu war von Kondenswasser, ist es spätestens am Abend ins Diff. gedrückt worden als es wieder ging. Das ist net schlimm.