Diese Woche durfte / darf ich vom Büro aus arbeiten und hatte somit Zugriff auf unsere Serverlandschaft. Das hat doch Einiges etwas erleichtert! Alles muss auf eine Struktur umgearbeitet werden, die e-Learning gestattet, weil Podiums- oder auch Hörsaal- bzw. Seminar-Ausbildung vor Ort erst einmal ausgesetzt ist.
Irgendwann werden wir uns auch wieder "in Echt" treffen können und hoffentlich haben wir dann auch die Zeit dazu. Mal sehen, wann wir unsere motorisierten Freunde mal wieder gemeinsam ausführen können.
Ich wünsche Allen hier: Bleibt gesund und gelassen ... und sofern möglich: #stay at home ....
Gruß Pete
Gruß Pete Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
GC WK II 3,6 leider zerstört
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht
Ines und ich haben gerade mal einen kleinen Gang in den Supermarkt gemacht und das schöne Wetter und die Sonne genossen. Ansonsten ist alles ruhig. Morgen wirds wohl in den Garten gehen, soll ja warm mit 20 Grad (Tagsüber 16 und Nachts 4) warm werden.
Home-Office Front .... nun ja, etwas aufrüsten muss ich schon noch, damit mein vorgesehenes System vernünftig läuft. Der Computer bekommt statt der HDD eine SSD-Festplatte und etwas RAM wird auch noch nachgerüstet. Dann kann ich auch von Zuhause aus Medien-Chats und Vorlesungen geben.
Ansonsten geht es recht gut - man schlägt sich halt durch und versucht, so diszipliniert wie möglich zu sein.
Ich wünsche Allen gute Gesundheit und die erforderliche Durchhaltefähigkeit.
Gruß Pete
Gruß Pete Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
GC WK II 3,6 leider zerstört
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht