August 2019
* Vom 3.-4. August findet die Archaeopteryx Tour, Langenaltheim statt. Das wurde ja mehrfach beworben. Das soll sehr viel Spaß machen.
* Wir haben ja bereits im Frühjahr festgestellt, dass wir wegen der Urlaubszeit im August keinen Termin für eine gemeinsame Ausfahrt finden werden.
Das heisst natürlich nicht, dass sich vielleicht noch spontan eine kleine Runde zu einem Burger an einem Freitag oder Sonntag im August zusammenfinden könnte.
Unsererseits könnte ich Fr. 9.8.2019 oder Sa. 10.8.2019 anbieten. Jemand Interesse? Flame Diner, Cruise In? anderer Vorschlag?
EDIT: Termin zum Essen gehen um 10.8. ergänzt - da am 9. Einschulung ist.
Aktivitäten August 2019
Re: Aktivitäten August 2019
Wir können leider auch nicht. Unser Enkel wird eingeschult
.
JuP

JuP
Jeep JKU Rubicon X 2014, AEV Dualsport RS-Fahrwerk 3,5", Bawarrion Beadlock Felgen mit 35" STT PRO
- ERNIE
- Röhrls Bruder
- Has thanked: 8 mal
- Dank erhalten: 29 mal
Oh... Einschulung... hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann ist der Termin vielleicht generell etwas ungünstig zum Essen gehen.
Statt des 9. August könnte ich unter Vorbehalt noch den 10. August anbieten.
Statt des 9. August könnte ich unter Vorbehalt noch den 10. August anbieten.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]

Bei uns ist leider das ganze WE mit der Einschulung belegt.
Jeep JKU Rubicon X 2014, AEV Dualsport RS-Fahrwerk 3,5", Bawarrion Beadlock Felgen mit 35" STT PRO
- ERNIE
- Röhrls Bruder
- Has thanked: 8 mal
- Dank erhalten: 29 mal
Wir könnten ja auch einfach alle zur Einschulung kommen?!
Bei so einer Begleit-Kolonne hinterlässt das Kind bestimmt einen bleibenden Eindruck bei den neuen Mitschülern...

Bei so einer Begleit-Kolonne hinterlässt das Kind bestimmt einen bleibenden Eindruck bei den neuen Mitschülern...

Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]

Das wäre was.