13.-14.04.2019 Offroad Karenz
13.-14.04.2019 Offroad Karenz
Offroadtour mit zusammen mit dem Stammtisch McPomm nach Karenz.
Informationen folgen ...
[EDIT]: Erlebnisse & Bilder vom Treffen ab diesem Beitrag
Informationen folgen ...
[EDIT]: Erlebnisse & Bilder vom Treffen ab diesem Beitrag
- ERNIE
- Röhrls Bruder
- Has thanked: 5 mal
- Dank erhalten: 27 mal
Re: 13.-14.04.2019 Offroad Karenz
Da dieses Event ja gemeinsam mit dem Stammtisch Rügen/Vorpommern stattfindet, habe ich auf Bitte von Rubiking (Uwe) mal eine Doublette des Threads angelegt.
Könnte einer der Organisatoren noch ein paar Infos dazu posten?
Danke.
Könnte einer der Organisatoren noch ein paar Infos dazu posten?
Danke.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
-
- Experienced Jeeper
- Dank erhalten: 5 mal
Gido und Kathrin campen in :
Campingplatz
"Am Wiesengrund"
Am Kanal 4
19294 Malliß
Tel.: 038750 21060
Fax: 038750 21060
https://www.camping-malliss.m-vp.de/
Platz ist geöffnet (habe extra nachgefragt, wir sind gern willkommen), Brötchenservice, Anreise am Freitag spätnachmittags, Samstagabend in jedem Fall: Holzkohlegrill, Abreise Sonntagvormittag mit gemütlichem Mittagessen am Hafen in Dömitz.
Campingplatz
"Am Wiesengrund"
Am Kanal 4
19294 Malliß
Tel.: 038750 21060
Fax: 038750 21060
https://www.camping-malliss.m-vp.de/
Platz ist geöffnet (habe extra nachgefragt, wir sind gern willkommen), Brötchenservice, Anreise am Freitag spätnachmittags, Samstagabend in jedem Fall: Holzkohlegrill, Abreise Sonntagvormittag mit gemütlichem Mittagessen am Hafen in Dömitz.
2007er JKU Rugged Ridge-Bumper, Warn-Winch, 2 1/2 OME-Fahrwerk, 2x ARB-Airlocker & Disconnects VA
1993er YJ 4.0L Aut., 4 Zoll Rubicon Express, Horn-Winde, 2x ARB ++
1993er YJ 4.0L Aut., 4 Zoll Rubicon Express, Horn-Winde, 2x ARB ++
Wir sind auch auf dem Campingplatz "AM Wiesengrund". UnserPlan ist: Anreise Freitag Nachmittag, an den Abenden Grillen (Gas), am Samstag Spaß im Gelände haben. Wann treffen wir uns am Samstag?
Die Idee am Sonntag Mittagessen zu gehen finden wir gut. Wir überlegen noch, ob wir uns das mit dem Wohnwagen im Schlepptau antuen oder einfach durchfahren.
Freuen uns aber auf Alle und das Wochenende.
Viele Grüße
Jens und Peggy (JuP)
Die Idee am Sonntag Mittagessen zu gehen finden wir gut. Wir überlegen noch, ob wir uns das mit dem Wohnwagen im Schlepptau antuen oder einfach durchfahren.
Freuen uns aber auf Alle und das Wochenende.
Viele Grüße
Jens und Peggy (JuP)
Jeep JKU Rubicon X 2014, AEV Dualsport RS-Fahrwerk 3,5", Bawarrion Beadlock Felgen mit 35" STT PRO
Lieber spät als nie.... ich habe die Veranstaltung in unserer Facebook Gruppe erstellt. Bitte sendet mir eine Nachricht, sobald ihr neue Termine habt und ich diese in Facebook veröffentlichen soll.
Ich verweise in diesen immer auf den jeweiligen Beitrag hier im Forum.
Schöne Grüße,
Cristina
Ich verweise in diesen immer auf den jeweiligen Beitrag hier im Forum.
Schöne Grüße,
Cristina
- YJ40
- Master Jeeper
- Has thanked: 2 mal
- Dank erhalten: 3 mal
Liebe Jeeper,
bitte denkt daran das der Organisator fürs Ganze um eine Anmeldung eine Woche vor Veranstaltung gebeten hat um die Zahl der Fahrzeuge an den Betreiber zu melden.
Gruss Marcel.
bitte denkt daran das der Organisator fürs Ganze um eine Anmeldung eine Woche vor Veranstaltung gebeten hat um die Zahl der Fahrzeuge an den Betreiber zu melden.
Gruss Marcel.
- YJ40
- Master Jeeper
- Has thanked: 2 mal
- Dank erhalten: 3 mal
Hallo Jeeper,
ich denke wir treffen so um 10 Uhr am Gelände ein.Ich bin um 8 Uhr an der Raststätte Oberkrämer und dann ca. 20 min später am Linumer Bruch um mich mit Bärbel zu treffen. Für alle die die A 10 über den Osten fahren: ab Freitag 22 Uhr ist die A 10 zwischen Birkenwerder und Dreieck Oranienburg voll gesperrt !!! bis Montag früh !!!
Gruß Marcel.
ich denke wir treffen so um 10 Uhr am Gelände ein.Ich bin um 8 Uhr an der Raststätte Oberkrämer und dann ca. 20 min später am Linumer Bruch um mich mit Bärbel zu treffen. Für alle die die A 10 über den Osten fahren: ab Freitag 22 Uhr ist die A 10 zwischen Birkenwerder und Dreieck Oranienburg voll gesperrt !!! bis Montag früh !!!
Gruß Marcel.
- ERNIE
- Röhrls Bruder
- Has thanked: 5 mal
- Dank erhalten: 27 mal
Ich muss sagen, das Gelände in Karenz hat mir sehr gut gefallen.
Es ist sehr abwechslungsreich und man es gab viel zu entdecken.
Einen Großteil des Anfahrtsweges haben wir gemeinsam mit 5 Fahrzeugen zurückgelegt. Kurz vor Karenz stießen dann die Jungs aus Rügen und Mecklenburg dazu, so dass wir eine schöne Landstraßen-Kolonne bildeten
Auf dem Offroad-Gelände trafen wir dann noch mit unseren (bereits am Freitag angereisten) Campern zusammen.
Nach einer spannenden ersten Erkundungsfahrt durch die Hügel und Wälder des Geländes haben wir auf dem zentralen (überdachten) Grillplatz gefuttert und gequatscht.
Während die ersten dann schon wieder die Heimreise antraten haben wir übrigen noch weiter das Gelände erkundet. So cool.
Am späten Nachmittag löste sich dann unsere Gruppe noch weiter auf. Abends haben wir letzten Mohikaner noch auf dem Zeltplatz zusammengesessen, bevor wir dann in die Schlafsäcke gekrochen sind.
Vielen Dank!
Es ist sehr abwechslungsreich und man es gab viel zu entdecken.
Einen Großteil des Anfahrtsweges haben wir gemeinsam mit 5 Fahrzeugen zurückgelegt. Kurz vor Karenz stießen dann die Jungs aus Rügen und Mecklenburg dazu, so dass wir eine schöne Landstraßen-Kolonne bildeten
Auf dem Offroad-Gelände trafen wir dann noch mit unseren (bereits am Freitag angereisten) Campern zusammen.
Nach einer spannenden ersten Erkundungsfahrt durch die Hügel und Wälder des Geländes haben wir auf dem zentralen (überdachten) Grillplatz gefuttert und gequatscht.
Während die ersten dann schon wieder die Heimreise antraten haben wir übrigen noch weiter das Gelände erkundet. So cool.
Am späten Nachmittag löste sich dann unsere Gruppe noch weiter auf. Abends haben wir letzten Mohikaner noch auf dem Zeltplatz zusammengesessen, bevor wir dann in die Schlafsäcke gekrochen sind.
Vielen Dank!
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]