Hi,
nu bin ich ja 3" geliftet, hab ´nen flachen Bauch und nur good vibrations. Eigentlich alles besten. Jetzt hab ich nur noch die üblichen Probleme mit dem Puff! ;D.
Frage: Wäre es eigentlich machbar den Motorlift jetzt wieder auszubauen? Besser für die vordere Kardanwelle, vertretbar für die hinteren Winkel und der Auspuff würde evtl. sogar manierlich wieder in den Gummis hängen und dem Schwerpunkt tät´s ja auch gut. Hat jemand Erfahrungen?
Greets
Markus
Slip yoke vs. Motorlift
Moderator: wolfman
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Slip yoke vs. Motorlift
mit der Bauchspeck-weg-Platte braucht es den ML schon deshalb, damit zumindest der alte Winkel des Antriebsstrangs einigermassen wieder hergestellt ist. Sonst würde das Getriebe am Ende gar "bergauf" stehen ;)
Da müssen die Auspuffhalter wohl oder übel doch noch überarbeitet werden...
Thorty
Da müssen die Auspuffhalter wohl oder übel doch noch überarbeitet werden...
Thorty


Slip yoke vs. Motorlift
Da müssen die Auspuffhalter wohl oder übel doch noch überarbeitet werden...
So isses

und so war´s auch bei mir.
Gruß Mick
roter 2005er TJ 5,3, Winde 9,5 XP.
Slip yoke vs. Motorlift
...oder man macht das hosenrohr vor der getriebeplatte einmal
richtig schön rotglühend, dann entspannt sich der auspuff auch. :)

richtig schön rotglühend, dann entspannt sich der auspuff auch. :)

Gruss Rolf aus Tolk :-)
Slip yoke vs. Motorlift
Die nichtbeseitigte Verspannung der Auspuffanlage nach erfolgten Fahrwerkslifts ist übrigens häufig die wahre Ursache für gerissene Auspuffkrümmer...
malamute

Slip yoke vs. Motorlift
Sodele, gestern war´s vollbracht. Schweissgerät sei DAnk! UnD sogar mit originalen Jeepteilen. Ein Stück vom Wagenheber is nu zum Auspuffhalter mutiert. ;D. Nichts geht über das Original...