Grenzlandtrophy 03.-06.06.2010

Moderator: Zippo

stefan_solingen

Beitrag von stefan_solingen »

Oh Mann,
Roger Zapp ist mal wieder kryptisch  Bild Bild

Bei Zeiten werde ich meinen I.Q. suchen, um zu entziffern, was vor mir verborgen werden sollte  8)!
Aber bei der Breite und Höhe unserer Wohnung und je nach persönlichem Zustand, suche ich vielleicht etwas länger  ;)!

Olá Herr Gremlin,
da hätten wir ja schon den ersten Fahrer für die "Ruhrtal Adventures", der Sohnemann macht bestimmt den Beifahrer - fehlen also nur noch zweie!

Also JK lang, schicke ich mal voraus, wird für den Kurs zu groß sein, aber da ist doch bestimmt noch ein bissl was los im Ruhrtal. Da würden die Grillabende noch ein wenig lustiger werden, wenn mehr Ruhrtaler anwesend sind.

Na macht mal los hier in Trööt, da müssen doch noch ein paar Ruhrtaler MTs für ihre Autos haben, oder?
Vielleicht doch noch ein Senior und ein Rookie mit TJs, oder irgendwelche roten oder schwarze Ypse mit Drang ins Gelände?

Beste Grüße
Team RubyONE
stefan_solingen

Sodele,

damit hier im Forum mal wieder was los ist, anbei die letzten Neuigkeiten zur GTT 10.

Im Vorfeld der GTT gibt es natürlich immer den legendären und obligatorischen "Training Day" fürs Team.

Leider war Berry nicht dabei und der rote Geländekombi war leider auch noch nicht fahrfähig. Da habe ich die Chance genutzt meinen Eisdielen JK auszuführen und mal vorsichtig am Matsch riechen lassen  ;D ;D ;D

Entsprechend wurde mein neuer Beifahrer Frede auch durch den Herr Rainer persönlich angelernt. Hat sich super gemacht und so junge fast 18jährige Kerls haben natürlich nur eine unmaßgeblich bessere Kondition... wers glaubt... top gelaufen Frede, bin neidisch

Doch genug der Worte Bild Bild Bild!

Wie immer war es ordentlich matschig und deswegen hat es morgens extra nochmal ordentlich geregnet

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das war nicht unser Mittagessen, obwohl "Windenseilsalat" natürlich sehr gesund sein soll...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Leider haben wir mal wieder einen dieser hinterlistigen Springbäume übersehen. Da der rote Geländekombi nicht da war, hat dieser Baum ganz hinterlistig den 5er getreten...

Und obwohl ein 5er kein Stuttgarter-Edelmetall ist, ist der Baum, fast ohne jeden Schaden zu hinterlassen, einfach abgeprallt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gestärkt haben wir uns mit der neuen Ruhrtal Kombi - Erst Milch, dann Cola hinterher. Schmeckt genauso scheis... wie Ramazotti und man ist nicht besoffen.  Bild Bild Bild

Bild

Bild
Garfield
Advanced Jeeper

Beitrag von Garfield »

Seid Ihr Wahnsinnig  ???

Das Kind ist noch minderjährig und Ihr gebt dem Milch  ;D ;D ;D. Gut das der euch nicht in die Karre Bild hat.
Gruß Michael

GRC 4,7; 4" (BDS, Fox, einstellbares JKS....);265/75-16 AT
YJ(jetzt)4.0,Bj.89,33-10.5 MT;Warn 9.5ti;Rest in Planung
GRC 270CRD, 3" (OME, Spacer); 265/75-16 AT (is wech)
DOTSCH RÄM 1500 Hemi5.7; 2";325/60R20 AT (is wech)
jeeper_cj7
Master Jeeper

Beitrag von jeeper_cj7 »

sah ja wieder nach sehr viel spaß aus. ;D
bis auf diesen bösen bösen baum >:(

könnten ja auch mal wieder mit alle man ins gelände.
Jeep CJ 7 V8
Bild

Garfield
Advanced Jeeper

Beitrag von Garfield »

:-/ Gelände ? ? Ok !! Aber keine Milch.... ;D ;D
Gruß Michael

GRC 4,7; 4" (BDS, Fox, einstellbares JKS....);265/75-16 AT
YJ(jetzt)4.0,Bj.89,33-10.5 MT;Warn 9.5ti;Rest in Planung
GRC 270CRD, 3" (OME, Spacer); 265/75-16 AT (is wech)
DOTSCH RÄM 1500 Hemi5.7; 2";325/60R20 AT (is wech)
Zippo
Master Jeeper
Dank erhalten: 42 mal

Beitrag von Zippo »

Hallo zusammen,

jo, Spaß hat's gemacht.
Wetter konnte uns nicht einschüchtern, somit ging's endlich mal wieder ordentlich zur Sache, insbesondere für die Winden und Beifahrer...
Unseren lieben Wolfgang mussten wir ja zwischendurch mal fast wieder wachrütteln....

Hier mal ein dickes Lob an Frede: Klasse gemacht, sicherlich ziehst Du Dich nächstes Mal nicht so warm an... ;D ;D
Ansonsten: Wenn Stefan mit Dir als Beifahrer überfordert ist, sag' kurz Bescheid.... 8) 8) Dann müssen wir nur noch Barry dazu kriegen, mal was Italienisches abzugeben und sich endlich 'nen eigenen Jeep zu kaufen.... Und das kommt eh'....

Tja, es war auch wirklich kein Sheridan, sondern wahrhaftig Milch und Cola... Beides ohne Schuss....
UND DER STEFAN HAT DAMIT ANGEFANGEN!!!!!

Coole Aktion, die kleine Baumschubserei und das erforderliche neue Windenseil nehme ich gerne in Kauf, schließlich war es das erste Mal nach drei Jahren, dass ich ohne technischen Schaden aus dem MammutPark wieder nach Hause gefahren bin....

Also, weiterhin: Immer ordentlich Attacke machen und schön Dummes Zeuch erzählen..... So muss das sein...

:D :D :D

Grüße!
Rainer

stefan_solingen

Och neeee,
kaum springen den Rainer jetzt auch noch die Bäume an, wird der Mann schon übermütig.... ;D ;D ;D

Ich kann an dieser Stelle gerne und öffentlich versichern, dass Frede mich als Beifahrer sicherlich nicht überfordern wird.

Weiterhin ist absolute Fittness für Frede natürlich unerlässlich, denn er muss ja schließlich stets darauf vorbereitet sein, einen langen Bergegurt durch den Schlamm schleppen zu können, damit wir einen versackten 5er an den Haken nehmen und aus seiner mißlichen Lage befreien können. Du weisst ja, allzeit bereit sein ist alles Bild Bild Bild!!!

Der rote Geländekombi wird jedenfalls gerne da sein, um Dich zu retten Bild Bild Bild - der Barry darf sich natürlich auch einen Jeep zulegen, aber so lange die rote Kiste rollt, stehe ich bereit um Springbuchen umzufahren oder Flatterbänder einer Belastungsprobe zu unterziehen.

So Rainer, Du bist dran Bild

Beste Grüße
RubyONE
Zippo
Master Jeeper
Dank erhalten: 42 mal

Beitrag von Zippo »

Och neeee,
kaum springen den Rainer jetzt auch noch die Bäume an, wird der Mann schon übermütig.... ;D ;D ;D

Aaaahh-ja.... der Herr Grimm neigt wieder zu BTM-Konsum...
Wer bitte schön springt mich denn sonst noch an....??

Was die sonstigen amüsanten Kommentare angeht, muss ich ja doch mal kraft eigener Arroganz die Nase hochnehmen.... ;D ;D ;D Pöööh!! Ist mir doch viel zu profan....

Lass es Dir gesagt sein:
Ich möchte nicht schon wieder unseren -hier durchaus auch berechtigten- Spruch anbringen, den wir in den Achtzigern schon bei anderer Fahrzeugkonstellation hatten:
Sich mit einem CJ festzufahren heißt sich dort festzufahren, wo ein XJ gar nicht erst hinkommt.

Vielmehr passt: Da es ein 5er ist, wo der XJ-Fahrer sogar zu Fuß Ausfallerscheinungen zeigt..... 8) 8) 8)

Hättest Du Deine Capuccino-Transport-und Weich-Achsen-Bude bei unserer Schlammrutscherei mitgehabt, wäre meine Winde mehr Kilometer gelaufen als der G während auf der Hin- und Rückfahrt zusammen.

Na endlich ist hier mal wieder was los....
:D :D

Grüße!
Rainer

little_Garfield

Beitrag von little_Garfield »

ja war schon ein guter sonntag und letzter ferientag :)

müssten wir eig sogar direkt nochmal wiederholen ;D

und milch-cola sollte zum stammtischgetränk ernannt werden Bild Bild

Frede
stefan_solingen

Hi Rainer,
tja, deshalb hab ich ja geschreiben das Frede einen laaannngeeeen Bergeurt zum CJ schleppen muss 8) 8) 8)!

Und na klar, wenn der XJ nicht dabei war, dann kann man natürlich große Worte gelassen aussprechen, de fakto ist die Winde aber diesmal nicht für den XJ gelaufen.

Im Sinne unseres Team will ich allerdings hoffen, dass die GTT Strecke so "weicheikonform" gesteckt wurde, dass der XJ eben doch da hinkommt, wo vorher ein CJ5, kraft seines überrollens, den Boden unter den MTs geheiligt hat.

Und arrogant sind die CJ5V8 Fahrer in der Tat, ist aber nicht schlimm, denn die Geländekombis sind ja stets unterschätzt und deshalb kann ich nur gewinnen. Bild Bild Bild

Geiles Wochenende und von Deiner Winde lass ich mich gerne aus dem Matsch ziehen.... Bild Bild

Beste Grüße
RubyONE
Antworten

Zurück zu „Ruhrtal-Ems“