Nekaf M38A1
Nekaf M38A1
Hallo Ferdinand,
ich bin wahrscheinlich etwas schwer von Begriff.
Aber etwas genauer würde ich es schon wissen wollen.
Was iist da los und wann?
Ist weit, ca 400km, aber wenn es sich lohnt und paßt, mal sehen.
Gruß
Uwe
ich bin wahrscheinlich etwas schwer von Begriff.
Aber etwas genauer würde ich es schon wissen wollen.
Was iist da los und wann?
Ist weit, ca 400km, aber wenn es sich lohnt und paßt, mal sehen.
Gruß
Uwe
Nekaf M38A1
Hi Uwe, schau mal unter: Jeep Acadamy und dann: 2. Offroad Fahrertraining.
Leider werde ich doch nicht hinfahren. Am 4.11. werde ich an der Hüfte operiert und habe im Moment große Schwierigkeiten mit dem gehen.
Leider werde ich doch nicht hinfahren. Am 4.11. werde ich an der Hüfte operiert und habe im Moment große Schwierigkeiten mit dem gehen.
Nekaf M38A1
Hallo Uwe/Claude: Thema reifen: habe gesehen welche Reifen du fährst. Das profil ist auch bei mir drauf. Welche Alternativen gibt es vor allem für auf der Strasse?? ??? ??? ???
Zulassung hat alles bestens geklappt. Sogar kleines Nummernschild Hinten. Und Chauffeur!
Beachte die Details: Jerrycan richtig montiert (laut Vorschrift NL)

Zulassung hat alles bestens geklappt. Sogar kleines Nummernschild Hinten. Und Chauffeur!
Beachte die Details: Jerrycan richtig montiert (laut Vorschrift NL)

Nekaf M38A1
Hoffentlich darfsch du damit auch mal fahren ;D
Was hast du gegen die Reifen? Ich find die lasen sich gut fahren auf der Strasse ::) vor allem passen sie zum Gesamtbild :)
Was hast du gegen die Reifen? Ich find die lasen sich gut fahren auf der Strasse ::) vor allem passen sie zum Gesamtbild :)
Nekaf M38A1
sind sehr glatt bei Regen und nicht sehr komfortabel (laut)
Habe mal von Michelin Reifen gesehen, gibt es aber nicht mehr und sehr teuer. Soll auch noch was von B.F Goodrich geben.
Habe mal von Michelin Reifen gesehen, gibt es aber nicht mehr und sehr teuer. Soll auch noch was von B.F Goodrich geben.
Nekaf M38A1
Glatt bei Regen liegt wohl am alter der Reifen.
Ich hatte keine Probleme (OK a Regenreifen is besser)
;D
Frag mal Doc Uwe der hat was anderes druff dürfte dir besser gefallen :D
Ich hatte keine Probleme (OK a Regenreifen is besser)

Frag mal Doc Uwe der hat was anderes druff dürfte dir besser gefallen :D
Nekaf M38A1
Habe Doc Uwe eine PN geschickt. Noch keine Antwort.
Reifen sind neu. Reifendruck nochmal kontrolliert. War 2,5 Bar drauf. Runtergelassen auf 25 PSI. Jetzt muss es nur noch regnen zum ausprobieren.
Reifen sind neu. Reifendruck nochmal kontrolliert. War 2,5 Bar drauf. Runtergelassen auf 25 PSI. Jetzt muss es nur noch regnen zum ausprobieren.