Jeep Club Austria Jamboree 19.06. - 22.06.2015

Wo ist was bei anderen los?
jk-bernhard
Master Jeeper
Beiträge: 423
Registriert: Samstag 20. März 2004, 00:43

Jeep Club Austria Jamboree 19.06. - 22.06.2015

Beitrag von jk-bernhard »

ich blicke das eh ned. Von daher lass ich alles so wies is  ;)
und wenn mich der Kiberer aufhält, dann fühle ich mich plötzlich diskriminiert und klage vor dem Europäischen Gerichtshof - so.  Bild


So,so, bis vor den Europäischen Gerichtshof nach Luxemburg willst du ziehen - da brauchst du aber viel Zeit und auch nicht ganz wenig Geld für die Anwälte, die du vor den Gerichten dann benötigst.....

Gruß
Bernhard

ps.
Ich würd vorsichtshalber mein CB-Funk einfach in Österreich stilllegen und werde dies - wenn wir nächstes Jahr durch Österreich durch nach Rumänien in die Karpaten fahren - auch sicherlich so tun. Die Öschis bekommen von mir keine Abzockgelder!
BildBildBild
2011er JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon "Scorpion", 2 " FW, 1 " Bodylift, 285x70x17 Cooper STT auf Bedlock-Felge

robin1963
Master Jeeper
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 06:38

Jeep Club Austria Jamboree 19.06. - 22.06.2015

Beitrag von robin1963 »

Bernhard, entspanne Dich. Da, wo Du die weite Welt mit Magret und Kampfhund bereist, wird Dich abseits ausgefahrener Wege und Schotterpisten eh kein Streifenhörnchen anhalten ;D. Hat Dich schon mal in einem ausgetrockneten Flußbett, was Du im Süden Afrikas abseits der Zivilisation überquert hast, einer nach Deinem Impfausweis gefragt ;D. Siehste ;D. Alles gut.
Ich denke, die Jungs schaffen das mit den Funken
:D.
Ist halt nicht der australische Outbrack, nur bisserl schlimmer
;).
Viele Grüße von Achim. Fahre einen JKU.
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Jeep Club Austria Jamboree 19.06. - 22.06.2015

Beitrag von Brummi »

Dort hinter den Bergen in dichten Wolken
Bild

liegt sagenumwoben und legendenberankt
Bild

Dort fahren sie Donnerwagen mit hunderten von Pferden
Bild

Manchmal (gar nicht so selten...) gehen die Donnerwagen kaputt, dann macht man ihnen das Maul auf und schon strömen von allen Seiten die Männer herbei um wortreich zu diskutieren, wie man die Pferde da drinnen wieder gesund machen könnte
Bild

Im Rest der Welt fahren sie die Donnerwagen bei schönem Wetter - nein hier tun die aus dem Tal der Gesetzlosen es im strömenden Dauerregen, weil sonst könnts ja jeder
Bild
Bild
Bild

Ihr Chef, der ruhmreiche Othmar,
Bild

...verlegt des öfteren seine Bortzeitdoserl. Dann schickt er seine treue Gefolgschaft
Bild

hinaus in die entlegensten Winkel und auf die höchsten Berge und Almen um diese zu Suchen.
Bild
Bild
Bild

Die Schar seiner Gefolgsleute entlohnt der Othmar mit selbstgeprägten Silbermünzen. Das Ganze nennt er Geocachen.
Bild

Unterschätze niemals die aus den Bergen, denn Othmar hält seine Truppe auf Trab mit Wein, Weib und Gesang
Bild

Und machen die Wagen nicht genug Donner, dann legt Othmar noch nach
Bild

Wir danken dem Othmar (Präsident des Jeep Club Austria) und seinem Team ganz sakrisch für eine wunderschöne Veranstaltung. Wenn auch verregnet ohne Ende, so dennoch mit zahlreichen Höhepunkten. Es hat uns gut gefallen und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit unseren Freunden von "hinter den Bergen".

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 980
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Jeep Club Austria Jamboree 19.06. - 22.06.2015

Beitrag von Kiwis »

Dem kann ich nur zustimmen!

Es war super toll organisiert und fürs Wetter können die Gastgeber ausnahmsweise mal nix.

Das Wochenende wird allen zu 100% in Erinnerung bleiben!

Bild

Wo san die Hände!!!?
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
RedOxx
Experienced Jeeper
Beiträge: 148
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 05:12

Jeep Club Austria Jamboree 19.06. - 22.06.2015

Beitrag von RedOxx »

PROOOOOOST DU SACK! Bild
Es grüßt der Hans mit...
JK 2.8 MY 2011
wolfman
Master Jeeper
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:05
Has thanked: 1 mal
Dank erhalten: 21 mal

Jeep Club Austria Jamboree 19.06. - 22.06.2015

Beitrag von wolfman »

HEY HEY HEY !!!!!!!!
Gruß Harry Bild TJ 4l Bj 99 255/85/16 2xOX AW 4 und noch ah bisserl was.... Comanche für die Jagd ( stock.... noch...)
Antworten

Zurück zu „Jeep - Treffen (ausserhalb des JCD)“