ProComp Länkslenker Abschmieren

Allgemeine Technik-Themen und alles Technische, was nicht in eines der anderen Foren passt.
TJ4.0

ProComp Länkslenker Abschmieren

Beitrag von TJ4.0 »

oder mit korolux 3in1 streichen... aber ausbauen wäre dafür natürlich trotzdem hilfreich, kann man besser dran arbeiten... wenn du das an nem we machst ist das zu schaffen das du freitag von der arbeit nach hause kommst und montag auch wieder zur arbeit fahren kannst... aber ich würde nen 2. jeeper mit ein paar flaschen bier oder radler und diversem grillgut zum helfen überreden ;D

gruß micha
lahriminator
Röhrls Trainer
Beiträge: 1122
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2009, 23:02
Wohnort: Weissach

ProComp Länkslenker Abschmieren

Beitrag von lahriminator »

Danke fürndie Tips!
Also ich hab gesehen wie man die ausbaut. Und auch wie man die wieder eingebaut hat.
Das war nur mitbHebebühne machbar.
Das hab ich jetzt nicht gerade in meiner Garage rumstehen.
Hm, aber ausbauen abschleifen und anstreichen erscheint mir einfacher und billiger als sandstrahlen.

Und danke für die Farbentips! Ich wollte eh mal meinen Rahmen nachstreichen, da iat au vieles leicht rostig.
Ist halt kein Eisdielenjeep!
;D
Jeep Wrangler Unlimited 2,8 CRD.
4" Fahrwerk ASP-Eberle und Chrom Kühlergrillblende.
4:56 Achsübersetzung
Reifen: Cooper STT 35"x12,5"x17 MT auf ProComp Felgen.
Bild
jk-bernhard
Master Jeeper
Beiträge: 423
Registriert: Samstag 20. März 2004, 00:43

ProComp Länkslenker Abschmieren

Beitrag von jk-bernhard »

Danke fürndie Tips!

Und danke für die Farbentips! Ich wollte eh mal meinen Rahmen nachstreichen, da iat au vieles leicht rostig.
Ist halt kein Eisdielenjeep!
;D


Ich hab mit dem Rostumwandler und dem Chassislack, die ich beide beim Korrosionsschutzdepot erworben habe, nur die besten Erfahrungen gemacht.

Du kannst dazu auch mal den "Wacker" befragen. Der hat damit bei seinem TJ den Unterboden u. Rahmen komplett behandelt und schien mir auch recht begeistert.

Gruß
Bernhard
BildBildBild
2011er JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon "Scorpion", 2 " FW, 1 " Bodylift, 285x70x17 Cooper STT auf Bedlock-Felge

Antworten

Zurück zu „Jeep - Technik allgemein“