mehr Licht

Allgemeine Technik-Themen und alles Technische, was nicht in eines der anderen Foren passt.
Cyberartist

mehr Licht

Beitrag von Cyberartist »

und was meinst DU mit "leinen LED´s" ?

Hast Du ein Bild davon ?

Danke
jk-bernhard
Master Jeeper

mehr Licht

Beitrag von jk-bernhard »

und was meinst DU mit "leinen LED´s" ?

Hast Du ein Bild davon ?

Danke

Hier kann man sie sehen. Klein u. fein am unteren Scheibenrahmen und machen taghell

Bild
BildBildBild
2011er JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon "Scorpion", 2 " FW, 1 " Bodylift, 285x70x17 Cooper STT auf Bedlock-Felge

Cyberartist

mehr Licht

Hallo Bernhard,

danke für die Fotos. :)
Kannst Du mir einen Link zu der Bezugsquelle zukommen lassen ?

Danke
jk-bernhard
Master Jeeper

mehr Licht

Beitrag von jk-bernhard »

Hallo Bernhard,

danke für die Fotos. :)
Kannst Du mir einen Link zu der Bezugsquelle zukommen lassen ?

Danke

Meine Bezugsquelle war:

Kfz-Technik Hamann
Bichlmannstraße 11
84174 Eching-Gewerbegebiet Haselfurth
Tel 08709 / 943551

Das ist auch sonst "meine Adresse" erster Wahl für den Jeep, seine Umbauten u. die Wartung.

Ich denke mal, der Werner bestellt auch dir die "kleinen LED-Zusatzscheinwerfer". Es gibt dazu übrigens auch einen Original-Jeep-Kabelsatz mit Zusatzschalter für das Amaturenbrett. Funzt perfekt.

Allerdings eine Warnung muss ich abgeben: die beiden "LED-Lämpchen" mit dem Kabelsatz nicht nicht gerade ein "Billigschnäppchen". Aber für mich stand fest: "wat mut, dat mut"  ;D
BildBildBild
2011er JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon "Scorpion", 2 " FW, 1 " Bodylift, 285x70x17 Cooper STT auf Bedlock-Felge

Mosto

mehr Licht

Beitrag von Mosto »

Moin Moin,

also ich habe in meinem GC die Osram Nightbreaker verbaut. Die Birnen sind fix getauscht und die Lichtausbeute ist deutlich besser Bild

Kann ich empfehlen...
Bigdog

mehr Licht

Beitrag von Bigdog »

Den größten Lichtausbeutegewinn machste, wenn du so eine 12V Relaisschaltung verbaust! ;D

http://www.sht-electronic.de/Relaisschaltung.html

CU Oli ;)
Cyberartist

mehr Licht

Hallo liebe Jeeper,

habt Ihr Erfahrung mit LED´s oder anderen "Glühbirnen" um die Originalen eines XJ gegen (viel) hellere auszutauschen ?
(TÜV -egal)  ;)

Danke

Ich habe eine neue Idee und somit weitere Fragen.
Kann man die Glühbirnen der originalen Nebelscheinwerfer (im Spoiler integriert) ebenso durch Xenon Licht ersetzten/austauschen ?
Diese werden ja nur bei Bedarf eingeschaltet und wodurch ein „blenden“ der entgegenkommenden Fahrzeuge auf normalen Straßen auszuschließen wäre.

Was denkt Ihr dazu ?
??? :)
MHB

mehr Licht

Beitrag von MHB »

Hallo alle zusammen ;)

Ich muß hier mal was zu beitragen.

Ich hab an meinem XJ 89  bis zu knapp 600 Watt Licht an der Front.(mit denen auf dem Dach)

Das Problem  mit dem TÜV hab ich in dem Sinne nicht, weil meine Beleuchtungseinheit dem Orginalzustand entspricht.!

Alles was HELL macht ist seperat mit einem Schalter gesteuert. Alle Zusatzlampen kann ich immer frei bedienen.

Der seperate Schalter ist wichtig. An der Serienanlage würde ich nix verändern.

MFG d´r Micha
Antworten

Zurück zu „Jeep - Technik allgemein“