Kühlerthermostat leckt

Allgemeine Technik-Themen und alles Technische, was nicht in eines der anderen Foren passt.
Rubicon_Girl

Kühlerthermostat leckt

Beitrag von Rubicon_Girl »

man sagt mal wovon reden wir hier??????
Roman hat seinen jeep in eine werkstatt gegeben zur reparatur!!!!!Ich gehe hier mal von aus das die sich hier um eine Kfz werkstatt handelt. vielleicht sollten die hier mal den tread lesen und sich die bilder von claude anschauen zwecks fortbildung, ich möchte die nicht erleben wenn die wirklich etwas anspruchvolleres am wagen erledigen sollen :o :o, denn man gute nacht. :P
der name der firma wäre nicht schlecht damit man um die einen riesen bogen machen kann, denn was hier über die lese und deren methoden sind die in der lage und erschiessen hier noch jeep´s!!!! ;) ;D ;D :P

;D ich musste den Jungs in der Werkstatt die Sicherungen hinter dem Handschuhfachzeigen ;D die haben 2 Tage gebraucht um einen Stecker für mein Hardtop zu installieren ::)
Haben sich aber entschuldigt und ich musste nur die veranschlagte Arbeitszeit bezahlen ;)
Aber ich habe keine Ahnung was tun wenn ich ein wirkliches Problem mit meinem Jeep haben sollte ... :-/
Antworten

Zurück zu „Jeep - Technik allgemein“