vielen lieben Dank an Eggy - ohne ihn hätte ich mich da nicht rangetraut :-*
und auch viele lieben Dank an Eggyline, die für die Beherbergung und das leibliche Wohl gesorgt hat :-* :-*
Wenn man auf der Zulassungsstelle in Nürnberg nur nach einem kleinen Nummernschild für den TJ fragt, bilden sich sofort Menschentrauben und man hat Glück, wenn man der vorläufigen Festnahme entgeht. :-/
"Ein Auto bewegt den Körper, ein Jeep bewegt die Seele!"
Trotz eines recht aufgeschlossenen TÜVlers: Auch hier ist´n kleines Schild ein "No-Go" - habe dann für hinten halt ein zweizeiliges, schmales genommen und das Ganze an den Kanisterträger verfrachtet :-[
@Harleyjeep: Gut schaut er aus! Wenn´s meiner wäre, würde ich den Relais-Kasten der Winde noch unter die Haube packen, wo er schön trocken haust.
quote author=Matze11-08 link=board=t001;num=1209141760;start=15#27 date=04/28/08 um 11:29:08]Wenn man auf der Zulassungsstelle in Nürnberg nur nach einem kleinen Nummernschild für den TJ fragt, bilden sich sofort Menschentrauben und man hat Glück, wenn man der vorläufigen Festnahme entgeht. :-/
Jaaaa, Toll, hier in Nürnberg gibt´s ja schließlich auch nen "Leitfriedhof", da kannst du dir ansehen, wie dein Grab aussehen darf, bzw. was nicht drauf darf! Ich sag nur, Prima Deutschland, solange unser Land keine größeren Probleme hat, kanns uns doch nur spitzenmäßig gehen!
superspitzenklasse und jetzt gibt es in Sögard auch keine Beulen mehr an Deinem Jeep
Matschige Grüße
Nils
;D
GC WK II 3,6 leider zerstört
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht