Also bei mir war die Kombination kein Problem .
Habe ein 2" OME mit den langen Schäkeln drin und einen 2" Bodylift.
Passt soweit alles. Meinen Veggie hast du ja in Heilbronn gesehen in genau der Kombination. :)
Grüße
Bodylift
- THE VEGGIE
- Master Jeeper
- Beiträge: 253
- Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46
- Dank erhalten: 1 mal
Bodylift
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
- Old Husky
- Experienced Jeeper
- Beiträge: 122
- Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 04:06
- Wohnort: 5547 Gensingen
Bodylift
:) Das macht mir Mut. Dann werd' ich's auch mal angehen. Wenn's fertig ist, sehen Veggie und Old Husky wahrscheinlich aus wie Zwillinge. Ganz nebenbei: Ich finde Felle an Tieren auch schöner als an Frauen! Lieber nackte Weiber als nackte Tiere!
Gruß aus Rheinhessen
Gruß aus Rheinhessen
YJ - einer der Letzten - 4.0 HO -Aqua- Zul. 02./96
OME-Fahrwerk 2,5" - Bodylift 2" - 33x12,5x15MT - lange Schäkel - SYE
OME-Fahrwerk 2,5" - Bodylift 2" - 33x12,5x15MT - lange Schäkel - SYE
-
- Master Jeeper
- Beiträge: 423
- Registriert: Samstag 20. März 2004, 00:43
Bodylift
Moinsen,
dann geb´ich auch nochmal meinen senf dazu: ;D ;D
Ich habe: 2,5 " OME FW und 3" BL Kit plus 35er Socken.
Meine subjektive Meinung: einfach geil !!!! ;D ;D ;D 8)
und keine Veränderungen an Kardanwellen und Steckachsen?????
Bei 35ern und den Serienachsen ist da eigentlich - zumindest beim härteren Geländeeinsatz mit grobprofiligen Reifen - vorprogrammiert, dass Du Dir die Steckachsen und/oder Kardanwellen zerstörst.
2011er JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon "Scorpion", 2 " FW, 1 " Bodylift, 285x70x17 Cooper STT auf Bedlock-Felge