;D Um dann wieder rauszugehn, umschalten und kessel füllen ? och nöö....
Übrigens,ich hab nen 5l kessel mit 7bar, das reicht ca übern daumen 15x sperre schalten bis der kompressor nachtankt....
bei 1l würd ich nicht weit kommen....Kann aber auch daran liegen das ich keinen magnetschalter verbaut hab und immer die ganze ltg entlüftet wird.... ;)
....aber wir schweifen dolle vom thema ab... und mit welcher technik die solche werte hinbekommen weiss ich immer noch nicht.... ;D
schon mal Danke für die Tips - mein Resümee - mal verliert man, mal gewinnt ein andrer ::) > man kann wohl mit allen Winden Glück oder Pech hab :-/
Ich werde berichten, was es geworden ist 8)
Hei Chris !
Ich habe vor 14 Tagen eine Tabor 9K (made by WARN ) auf meinem TJ verbaut. Noch keine Erfahrungswerte, da sie noch nix hat machen müßen. Vielleicht kommt sie in unserem Polen-Urlaub zum Einsatz. 8)
Das einzige was ich dir sagen kann ist, das fast auf allem ( Spulen etc. ) dick und fett WARN draufsteht. Und in amerikanischen Foren ( da wird sie auch Magnum 9K genannt) ist sie immer mit guter Kritik weggekommen.
Da ich keinen großen Wert auf Geschwindigkeit lege, weil ich ja keine Trophys like Holzhacker, Steinbeißer, Wolperdinger o.ä. fahre, ist sie für die Preis/Leistung sicherlich in Ordnung.
Sonnige Grüße aus der Pfalz.
Gruß. Der Claus ! [move]Off Road Club Speyer e.V. Since 1991[/move]
Ich hab grad nochmal Daniels Artikel gelesen. Wenn es eine "Montagswinde" ist, ist der Hersteller sicher egal. Sowas haben alle im Programm ;D. Warn ist sicher teuer, aber ich konnte mich bis jetzt immer auf meine 8274 verlassen. Der Vorbesitzer hat sie nie geschont in Rumänien, und bei mir ist sie das ganze Jahr draußen, sogar mit dem Jeep :P, war schon unter Wasser in LAH ::). Das Teil funktioniert einfach. Als ich im Geithainer Gelände mit Volker "gespielt" und an einem Steilhang gewincht habe, hätte ich nicht am Haken einer chinesischen Noname-Winde hängen wollen. Das war echt heftig.Ich bin von Warn begeistert und total überzeugt.