Hallo Stef,
Danke ;)
sehen uns
Tom
Reserveradträger für JK
-
- Master Jeeper
Reserveradträger für JK
Hallo Bernhard,
werde berichten.
Kosten..na ja 499$ plus 95$ Fracht plus Zoll plus die scheiß Handlingpauschale vom Paketdienst.
Denke wird dann alles so bei ca. 580 Euro liegen. Genaueres dann wenn Endabrechnung vorliegt.
Ist damit aber immer noch weit unter der AEV Arm lösung die mit 1000 Euro zu buche schlägt.
Und mein US Heck wollte ich nicht aufgeben. Das gesparte kommt dann in den Frontbumperfonds:)
Grüße
Tom
Ist mit sicherheit preislich günstiger als die AEV-Arm-Lösung. Da kann man auch noch zu den Anschaffungskosten Montagekosten und wohl auch TÜv-Abnahmekostn kalkulieren und ich weiß noch nicht, wie man die 3. hochgesetzte Bremsleuche bei der AEV-Lösung verbaut???
Das Ersparte (und ein bisschen mehr :( ) habe ich allerdings neulich schon bei Iglhaut ausgegeben. Aber es hat sich gelohnt ;D ;D ;D. Das Sprinter-Heck "hängt" nun nicht mehr dank Zusatzblattfeder hinten, die 100 % Hinterachs-Diff-Sperre, der Vorderachsunterfahrschutz und der Zyklonfilter sind verbaut. 5 x Cooper S/T Maxx auf Original-Stahlfelgen liegen auch schon in der Garage und warten auf die Montage. Die Tage bis Ende März sind abzählbar und heute - auf der CMT - wurden die Fährpassagen (Camping on bord) nach Sardinien hin und retour für September gebucht

Gruß Bernhard
und a pro pos. Noch 46 Wochen bis zum Eintritt in den "Unruhestand" 8)

2011er JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon "Scorpion", 2 " FW, 1 " Bodylift, 285x70x17 Cooper STT auf Bedlock-Felge
-
- Experienced Jeeper
Reserveradträger für JK
Der Teraflexhalter ist ja ein geniales Teil!! Ich hatte mich schon mit dem Träger von Or-Fab beschäftigt, aber das Durchbohren der Karosserie hat mir nicht besonders gefallen. Danke für den Tipp!!!
Thorty
Thorty

Reserveradträger für JK
Hallo Thorty,
ja die diversen Lösungen mit durchbohren und so wollte ich auch nicht. Komplettlösung mit Bumper... entweder zu teuer oder mit Mechanik vorm Nummernschild und damit Ärger mit der Rennleitung absehbar.
Nun mal schauen wann er geliefert wird. Werde dann berichten und auf Wunsch gerne noch Fotos einstellen.
Grüße
Tom
ja die diversen Lösungen mit durchbohren und so wollte ich auch nicht. Komplettlösung mit Bumper... entweder zu teuer oder mit Mechanik vorm Nummernschild und damit Ärger mit der Rennleitung absehbar.
Nun mal schauen wann er geliefert wird. Werde dann berichten und auf Wunsch gerne noch Fotos einstellen.
Grüße
Tom
Reserveradträger für JK
Hallo,
so heute ist er angekommen. Schönes massives Teil.
Mal schauen wenn die Temperaturen wieder etwas "Schrauberfreundlicher" sind, dann wird es seinen Platz finden.
Grüße
Tom
so heute ist er angekommen. Schönes massives Teil.
Mal schauen wenn die Temperaturen wieder etwas "Schrauberfreundlicher" sind, dann wird es seinen Platz finden.
Grüße
Tom
Reserveradträger für JK
Martin,
der Tom braucht das, sonst fährt der blos wieder mit dem zweit Jeep die Möbel kaput put put. ;)
Heiko
der Tom braucht das, sonst fährt der blos wieder mit dem zweit Jeep die Möbel kaput put put. ;)
Heiko
Reserveradträger für JK
Mecker war schon...... mit Fahrverbot in Wohnung >:(
Aber bis Freitag is dat Ding nicht dran... hab ja noch ne Job zu erfüllen.
Sehen uns
Grüße
Tom
Aber bis Freitag is dat Ding nicht dran... hab ja noch ne Job zu erfüllen.
Sehen uns
Grüße
Tom
Reserveradträger für JK
Hallo,
Nun ist er dran. Echt stabil , und Tür zu krallen ist nicht mehr. Sitzt sehr straf in den Schanieren .
Erschreckend ist es aber wenn man die alten Halter wechschraubt. Da ist kein Lack drunter. Nun muss ich meinen noch mal abbauen und die blanken Blech behandeln.
Aber das was er soll wird er packen, das sch..... schwere Reserverad tragen, und sieht auch ordentlich aus.
Grüße
Tom
Nun ist er dran. Echt stabil , und Tür zu krallen ist nicht mehr. Sitzt sehr straf in den Schanieren .
Erschreckend ist es aber wenn man die alten Halter wechschraubt. Da ist kein Lack drunter. Nun muss ich meinen noch mal abbauen und die blanken Blech behandeln.
Aber das was er soll wird er packen, das sch..... schwere Reserverad tragen, und sieht auch ordentlich aus.
Grüße
Tom