Re: Willys Fotos Willys Fotos Willys Fotos etc....
-
CanadaChris
Ich habe diesen als Cap verwendet, da die Verschlüsse aus dem Tank well immer nicht gescheit dicht waren. Und sie lassen sich, ohne die Finger abzubrechen, leicht öffnen.
Gruss Uwe
JEEP® TJ Sahara 2004 Import aus USA/Japan
Kann mir jemand von Euch Experten darlegen, welcher Carter-Typ der folgende ist? Ist es 539-s E a r l y ?
Gruss Uwe
Gruss Uwe
Hi Roman, dieses Schreiben kenne ich, es dient der Unterscheidung zwischen dem 636 und dem 539!
Gruss Uwe
P.S. Wenn Du mal Zeit hast, schau mal bitte beim Rombach vorbei und knipse den M 38, da ich über die Farbe im Unklaren bin. :-/
Gruss Uwe
P.S. Wenn Du mal Zeit hast, schau mal bitte beim Rombach vorbei und knipse den M 38, da ich über die Farbe im Unklaren bin. :-/
-
Claude
Sali Uwe
wo zum Geier nimmsch du die ganzen Vergaser her? ???
Ich würde meinen der ist für en CJ-3A ::)
Ich würde meinen der ist für en CJ-3A ::)
ist schon der 4. in der Vitrine! ::)
-
Rohudoc
Hi Roman,
Wenn es Freitag in einer Woche noch reicht, gerne.
Gruß
Super!!!
Hallo Uwe,
der Bolw ohne Patent Nummern ist ein Lizenzbau von Zenith, es dürfte sich mit dem Vergaserfuß genau so verhalten.
Der originale 539-S Vergaserfuß hatte nicht die casting Nummern auf der Rückseite, lediglich war auf der Unterseite 407 eingeschlagen.
Alu Schraub Stopfen und Pump link sind post war, vermutlich auch wieder aus einem Repro-Überhol-Kit.
Das beste Chart zur Unterscheidung der Vergasertypen, ist das von Claude Pons.
Der frühe 539-S unterscheidet sich vom späteren 539-S im wesentlichen in der Ausführung der Drosselklappenwelle und an welcher Stelle der Choke Zug befestigt ist.
Das Chart ist zu finden auf der Jeep Draw page
http://jeepdraw.com/PART_COLOURS.htm
Ich wünschte die Aufstellung hätte es schon zu Beginn meiner Restauration gegeben, das hätte mir einiges an mühevoller Recherche erspart.
der Bolw ohne Patent Nummern ist ein Lizenzbau von Zenith, es dürfte sich mit dem Vergaserfuß genau so verhalten.
Der originale 539-S Vergaserfuß hatte nicht die casting Nummern auf der Rückseite, lediglich war auf der Unterseite 407 eingeschlagen.
Alu Schraub Stopfen und Pump link sind post war, vermutlich auch wieder aus einem Repro-Überhol-Kit.
Das beste Chart zur Unterscheidung der Vergasertypen, ist das von Claude Pons.
Der frühe 539-S unterscheidet sich vom späteren 539-S im wesentlichen in der Ausführung der Drosselklappenwelle und an welcher Stelle der Choke Zug befestigt ist.
Das Chart ist zu finden auf der Jeep Draw page
http://jeepdraw.com/PART_COLOURS.htm
Ich wünschte die Aufstellung hätte es schon zu Beginn meiner Restauration gegeben, das hätte mir einiges an mühevoller Recherche erspart.