Hilfe! Automatik WJ spinnt!

Allgemeine Technik-Themen und alles Technische, was nicht in eines der anderen Foren passt.
nilfix
Master Jeeper
Has thanked: 324 mal
Dank erhalten: 43 mal

Beitrag von nilfix »

Bei mir wurde ein Softwareupdate aufgespielt und alles war wieder gut

Matschige Grüsse Nils
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
pioneer
Experienced Jeeper

Beitrag von pioneer »

Bild

Chriss

Beitrag von Chriss »

Könnte es auch an der Batt liegen, dass während der fahrt die Airbag-Konrolleuchte an und wieder aus geht?
Batt. war am Samstag nach 5 min. Standlicht total tiefentladen (sogar der Radiocode fiel raus!).
Meine Schaltungsbeleuchtung ging noch nie, aber schalten tut die Automatik noch.
starsky

Beitrag von starsky »

Moin Zusammen,

wollte mich nur mal bei Euch melden und für die Hilfe bedanken.

Jetzt läuft der Granny wieder und schaltet sogar! Zum Testen war ich vergangenes Wochenende in Polen um ihn Artgerecht auszuführen. Dabei habe ich auch gleich wg. Festfahren die Untersetzung und alle Sperren ausprobiert - geht alles wieder! Mußte mich nur rauswinden lassen (von einem Toyota, welch Schande!).

Wie sich schon bei Euch andeutete war die Fehlerbehebung sehr teuer, da das Steuergerät am Schalthebel seinen Geist aufgegeben hat - hoffentlich hält es jetzt! Dafür spinnt die Heizung (s. entspr. Beitrag).

Nochmals vielen Dank für die Hilfe - bis zum nächsten Mal!

Frank
Antworten

Zurück zu „Jeep - Technik allgemein“