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				Restaurationsfragen zum M38A1
				Verfasst: Donnerstag 17. März 2011, 16:52
				von nsch112
				Also, ich habe auch noch nicht versucht das Bild so einzufügen. Bin ins Profil gegangen und habe dort versucht das Bild einzusetzen. Hat nur mit der zweiten Möglichkeit funktioniert, die Du auch vorgestellt hast.
	Naja, ich als Computerlaie bin froh, dass ich das jetzt auch hinbekommen habe.
	Werde in den nächsten Tagen mal eine Aufnahme des Lenkgestänges machen, damit ihr euch mal ein Bild davon machen könnt.
	Danke nochmal
	Gruß Norbert
			 
			
					
				Restaurationsfragen zum M38A1
				Verfasst: Donnerstag 17. März 2011, 18:36
				von Claude
				So wie ich das sehe hat es auf beide Arten funktioniert :D
	Gratuliere ;D
	
	Das Avatar-Bild würd i kleiner machen ca 60x60 Pixel
			 
			
					
				Restaurationsfragen zum M38A1
				Verfasst: Freitag 18. März 2011, 11:25
				von nsch112
				
			 
			
					
				Restaurationsfragen zum M38A1
				Verfasst: Freitag 18. März 2011, 12:11
				von Peewee
				Hallo Norbert,
	
	die Lenkung ist analog der des MB`s, nur in etwas verstärkter Ausfürhung.
	Wenn Du die Schelle im Motorbereich löst, dann kannst Du lediglich das äußere Lenkrohr abziehen, nach dem Du das Lenkrad entfernt hast.
	
	Dann bleibt aber immer noch die Lenkstange.
	Diese bekommst Du nur incl. Lenkgetriebegehäuse entfernt.
			 
			
					
				Restaurationsfragen zum M38A1
				Verfasst: Freitag 18. März 2011, 13:01
				von nsch112
				Ist es denn kompliziert die komplette Komponente zu demontieren?
	Ich möchte nämlich die Karosse abheben.
	Gruß Norbert
			 
			
					
				Restaurationsfragen zum M38A1
				Verfasst: Freitag 18. März 2011, 15:41
				von Claude
				Ist es denn kompliziert die komplette Komponente zu demontieren?
	Ich möchte nämlich die Karosse abheben.
	Gruß Norbert
	Nimm's Lenkrad ab und heb die Karosse über das Lenkgestänge ab ::)
	
	

 
			
					
				Restaurationsfragen zum M38A1
				Verfasst: Montag 21. März 2011, 18:00
				von nsch112
				Hallo Leute,
	ich habe es geschafft! Die Karosse ist runter und jetzt kann ich anfangen alles zu entrosten und zu Lackieren.
	Ich bin mir nicht sicher, ob die Orginalfarbe Ral 6014 ist. Weiß das jemand von euch?
	Gruß Norbert
	
	
http://666kb.com/i/bryt382f0h2o8xkwy.jpg 
			
					
				Restaurationsfragen zum M38A1
				Verfasst: Montag 21. März 2011, 18:33
				von Lothar
				Hallo Leute,
	ich habe es geschafft! Die Karosse ist runter und jetzt kann ich anfangen alles zu entrosten und zu Lackieren.
	Ich bin mir nicht sicher, ob die Orginalfarbe Ral 6014 ist. Weiß das jemand von euch?
	Gruß Norbert
	
	ich bin mal so frei:
	
	
http://666kb.com/i/bryt382f0h2o8xkwy.jpg
	 
	
	und i hab mal die Grösse verkleinert ;)
	
	Bitte nicht grösser als 800Pixel breit merci ::)
 
			
					
				Restaurationsfragen zum M38A1
				Verfasst: Mittwoch 30. März 2011, 16:33
				von nsch112
				So Leute,
	möchte Euch ja auf dem laufenden halten.
	Habe den Wagen jetzt gesandstahlt und werde in den nächsten Tagen die Farbe bestellen und anschließend das gute Stück neu lackieren.
	Danach kommt die spannende Zeit 

  bekomm ich ihn wieder zusammen gebaut????:-) bestimmt, dank der ganzen Fotos.
	Gruß Norbert
 
			
					
				Restaurationsfragen zum M38A1
				Verfasst: Mittwoch 30. März 2011, 17:25
				von Claude
				Frohes schaffen ;D