Entschuldige Karl ::) i wollt dich net verunsichern. Natürlich kommen Sperren in die Differenziale. Die Fotos sollten nur meine Bedenken bei der Vorderachse bildlich belegen.
Das ist meine ARB Sperre von der Hinterachse (bei Montagearbeit)
und so sieht das eingebaut aus (in meiner Vorderachse)
Die Bilder zeigen die ARB Sperren meines XJ's Aber s Prinzip ist immer das gleiche.
Preise? ca 1000 Euro pro Achse ......... ::)
Automatische sind billiger aber für so kurze Fahrzeuge nicht zu empfehlen. Mit de Military Reifen nicht fahrbar und gefährlich.
Vorne sind automatische absolut ein nogo. Ob's Automatische für diese Achsen gibt weiss ich nicht.
Da hilft nur suchen imm www ::) wenn mer mal weiss welche Art Locker mer will.
Zur arbeitsweise der Locker:
ARB = Luftdruck zum sperren. Sonst auf der Strasse absolut transparrent da offen.
Schwarz = Vakuum zum sperren. Sonst auf der Strasse absolut transparrent da offen.
Automaticlocker z.B. Detroit
immer zu macht in Kurven auf. Bei Regen unwillig, bei Militaryreifen wohl gar nicht (wegen geringem Frzg. Gewicht)
Meine Meinung Lebensgefährlich beim Willys