Wenn du doch genau weist wo du deine Sachen herbekommst, wieso fragst du dann hier wer dir helfen kann.
Verstehe ich nicht, aber mann muß ja nicht alles verstehen.
Uwe
Kardanwelle bauen
- JU-Jeep
- Röhrls Bruder
- Has thanked: 42 mal
- Dank erhalten: 65 mal
Kardanwelle bauen
3.8 l JKU Sahara
mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial 

Kardanwelle bauen
Nee, nee - da hast Du was falsch verstanden. Diesen Weg habe ich ja schon hinter mir. Der amerikanische Lieferant dort hat nun die 2. falsche Welle geliefert und die Dritte käme irgendwann....für eine unbeschwerte Saison suche ich auf die Schnelle was aus heimischen Landen.
Auch nicht falsch verstehen -dem Tuner bin ich sehr gewogen - für meine Einschätzung telefoniert man dort ab und an je nach Saison aber doch öfters nach.... ::)
Auch nicht falsch verstehen -dem Tuner bin ich sehr gewogen - für meine Einschätzung telefoniert man dort ab und an je nach Saison aber doch öfters nach.... ::)
Kardanwelle bauen
Wenn Du bei "Elbe" bist, ist die Info: Sie Können auch per Paket schicken. Nach Absprache kannst Du in Köln möglicherweise drauf warten.
Hab mir vor drei Jahren für vorne ne verstärkte machen lassen.
Fairer Preis gute Qualität.
Hab mir vor drei Jahren für vorne ne verstärkte machen lassen.
Fairer Preis gute Qualität.
Kardanwelle bauen
Vielleicht passt ja meine, Markus :)
Hat keinen Rundflansch vorne und hinten. Messe doch mal aus.
Ginge aber nur, wenn´s nicht zu eilig (irgendwann Mai) ist, vorerst fahre ich noch 8)
Gruß
Mick
Hat keinen Rundflansch vorne und hinten. Messe doch mal aus.
Ginge aber nur, wenn´s nicht zu eilig (irgendwann Mai) ist, vorerst fahre ich noch 8)
Gruß
Mick
roter 2005er TJ 5,3, Winde 9,5 XP.