Off Road Anhänger

Allgemeine Technik-Themen und alles Technische, was nicht in eines der anderen Foren passt.
ftec

Off Road Anhänger

Beitrag von ftec »

Für alle Interessierten:
www.offroad-anhaenger.deDer Herr Rettenmaier hat seinen Sitz hier in unserem Stammtisch-Gebiet. Wenn ich jemandem behilflich sein kann, bitte PN an mich.
idS Daniel

hi daniel

ich hatte den herren mal ne mail geschickt und am 10.09.2009 als antwort erhalten

" Hallo,
wir werden die Dimensionen durchrechnen und uns mit einem Angebot ( falls für diese Bereifung möglich ) Anfang nächster Woche melden.
Mit freundlichen Grüßen
Franz Rettenmaier"

jetzt sind aber schon 4 wochen ohne antwort rum. inkl erinnerungs-mal am 20.9.2009

was soll ich nun davon halten ??
BlueGerbil
Experienced Jeeper

Off Road Anhänger

Beitrag von BlueGerbil »

Deckt sich mit meinen Erfahrungen bei vielen Lieferanten: Einige haben´s offenbar nicht nötig...
Bild

sharkrider

Off Road Anhänger

Beitrag von sharkrider »

Deckt sich mit meinen Erfahrungen bei vielen Lieferanten: Einige haben´s offenbar nicht nötig...

Oder sind einfach schlecht aufgestellt und es fehlt jemand im Büro, der sich um "so ´nen Kram" wie Angebote kümmert...

Oder sind schlecht organisiert und das Zeug geht unter..

Oder oder oder....

Sowas ist jedenfalls einfach schlecht und das müsste es nicht sein.
ME_860

Off Road Anhänger

Beitrag von ME_860 »

Jepp, das sehe ich auch so. Allgemein rennen wir oft zu dem Billigsten, da will ich mich auch nicht davon ausnehmen. Der kann das aber nur sein, weil er wirklich an allem spart, wie z.B. Auftragsmanagement etc.... Zum Teil sind wir also selber schuld.
DieserTrend wird noch schlimmer, schätze ich.
Ich sag nur:
Geiz ist geil.....  
Mein Tipp: Freundlich und beharrlich dran bleiben. Viele sind netter und fähiger als angenommen!

Markus
Daniel
Röhrls Bruder
Has thanked: 1 mal

Off Road Anhänger

Beitrag von Daniel »

Ich habe ihm heute Mittag eine Nachricht zukommen, lassen. Schaun mer mal, obs wirkt.

idS Daniel
irgendwann beschränkt man sich auf das Wesentliche
Antworten

Zurück zu „Jeep - Technik allgemein“