Beide Fahrtraining sind als Einsteigertraining geplantFree Willy hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2019, 23:25 Training Beginner welches Ballenstedt oder Langenaltheim?
Bitte Info wegen Urlaubsplanung und Händleranfrage
JCD Kalender 2020
Moderator: Brummi
- albert
- Experienced Jeeper
- Has thanked: 14 mal
- Dank erhalten: 54 mal
Re: JCD Kalender 2020
Devil of Dust
- Brummi
- Röhrls Bruder
Liebe Jeeperinnen und Jeeper,
schön, daß wir euch neugierig gemacht haben. Wir haben versucht möglichst schnell einen Kalender zu veröffentlichen, auch wenn noch nicht alles in trockenen Tüchern ist. Ebenso verhält es sich mit der Dokumentation der nötigen Details. Klar wollt ihr mehr wissen, aber Bitte versteht auch das all das viel Zeit kostet. Insofern Bitte ein bisschen Geduld - wir werden in den nächsten Wochen versuchen die nötigen Infos bereit zu stellen.
Beginnen wir heute mal damit, daß wir schon mal die Forumstermine anlegen, dann könnt ihr auch alle eure Fragen und Diskussionen an passender Stelle führen.
Servus
Brummi
schön, daß wir euch neugierig gemacht haben. Wir haben versucht möglichst schnell einen Kalender zu veröffentlichen, auch wenn noch nicht alles in trockenen Tüchern ist. Ebenso verhält es sich mit der Dokumentation der nötigen Details. Klar wollt ihr mehr wissen, aber Bitte versteht auch das all das viel Zeit kostet. Insofern Bitte ein bisschen Geduld - wir werden in den nächsten Wochen versuchen die nötigen Infos bereit zu stellen.
Beginnen wir heute mal damit, daß wir schon mal die Forumstermine anlegen, dann könnt ihr auch alle eure Fragen und Diskussionen an passender Stelle führen.
Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... 
Grüße vom V8 Gnadenhof

Grüße vom V8 Gnadenhof
- ERNIE
- Röhrls Bruder
- Has thanked: 7 mal
- Dank erhalten: 29 mal
Hübsch verteilte Veranstaltungen auf der Karte.
Danke für die Vorabinfo. Damit kann man arbeiten.
Danke für die Vorabinfo. Damit kann man arbeiten.

Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]

- Pete
- Master Jeeper
- Has thanked: 9 mal
- Dank erhalten: 24 mal
Sieht nach einem tollen Jahresprogramm aus...!
(Bitte prüft mal den roten Punkt für Ballenstedt ... der ist deutlich weiter im Südosten (irgendwo bei dem "e" vom Wort Stadtoldendorf, wenn ich mich nicht irre (ihi, ihi)...)
Gruß Pete

(Bitte prüft mal den roten Punkt für Ballenstedt ... der ist deutlich weiter im Südosten (irgendwo bei dem "e" vom Wort Stadtoldendorf, wenn ich mich nicht irre (ihi, ihi)...)
Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
- Brummi
- Röhrls Bruder
Hi Pete,
Recht hast. Das war die bayrische Perspektive: Nach Norden und dann immer gerade aus... Ballenstedt.
Habs soeben korrigiert.
Servus
Brummi
Recht hast. Das war die bayrische Perspektive: Nach Norden und dann immer gerade aus... Ballenstedt.
Habs soeben korrigiert.
Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... 
Grüße vom V8 Gnadenhof

Grüße vom V8 Gnadenhof
- Rocky
- Experienced Jeeper
- Has thanked: 17 mal
- Dank erhalten: 6 mal
Werden wahrscheinlich, bei den Veranstaltungen nicht teil nehmen können, irgendwo muss man sparen.
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, BF Goodrich KM2 in 255/75/17
- Wendy
- Experienced Jeeper
- Has thanked: 5 mal
Das ist schade 
Böser Wolf jeep Camp?
Böser Wolf jeep Camp?
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow
Noch „Stock“ aber schon mit AT
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow
- Kaffeepit
- Master Jeeper
- Has thanked: 27 mal
- Dank erhalten: 53 mal
Wir werden nächstes Jahr aus familiären Gründen kürzer treten.
Aber das Jeep Camp und das Wendland stehen auf jeden Fall im Kalender.
Liebe Grüße
Pit
Aber das Jeep Camp und das Wendland stehen auf jeden Fall im Kalender.
Liebe Grüße
Pit
Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
- Rocky
- Experienced Jeeper
- Has thanked: 17 mal
- Dank erhalten: 6 mal
Ist eine einfache Rechnung, entweder du willst dein Jeep optimieren oder du gehst auf Veranstaltungen mit Hotel, Startgeld, Sprit kosten, Verpflegung, oder du setzt den Rotstift an und pausierst, mir ist das Optimieren von meinem Rocky wichtiger und das kann ich als normaler Arbeiter leider nur so machen, das ich Prioritäten setze.
Das eine oder andere werden wir wahrscheinlich schon machen, aber nur dann, wen wir was übrig haben.
Wir haben nächstes Jahr noch einige Baustellen, die einiges Geld kosten, somit sind wir leider raus.
Das Programm klingt so super, da würden wir gerne überall mitmachen, aber leider geht es nicht.

LG
Carmen und Stephan
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, BF Goodrich KM2 in 255/75/17