Wünsche aber allen ein tolles Wochenende....habt euch schicke Sachen rausgesucht fürs Programm...
Moderator: Ottifant
Wir sehen unsPete hat geschrieben: Dienstag 9. Oktober 2018, 18:53 Hallo Zusammen,
nun habe ich auch erst einmal ein Zimmer reserviert (N° 4 wurde mir telefonisch gesagt). Auch wenn ich aus Hamburg (bzw. Pinneberg) komme, will ich auf das abendliche Beisammen sein nicht verzichten.
Gruß Pete
Ach ja, Anreise am Freitag Nachmittag / Abend und Abreise am Sonntag...
Ja, so sieht es aus - ich freue mich! Habe im NJF auch noch einmal Werbung gemacht - mal sehen, wer noch so kommt! Ein paar Teilnehmer sind wir ja wohl schon aber das Hotel hat für den "Jeep Club" noch ein paar Zimmer frei. Auf der Internetseite ist schon "ausgebucht", weil die Zimmer dankenswerter Weise ja für uns "namenlos" reserviert sind.Copli hat geschrieben: Wir sehen uns
Moin,Norsfyr hat geschrieben: Dienstag 23. Oktober 2018, 08:04 Moin,
meine Frau und ich würden gerne Samstag dabei sein (Sonntag geht bei uns leider nicht) und wir benötigen auch kein Hotel da wir nahe bei wohnen (Kreis Stormarn). Wie läuft es da mit der Anmeldung nur für den einen Tag? Stehe da gerade leicht auf dem Schlauch..![]()
Schön, dass Du auch da sein wirst! Wir sehen und dann auch dort!loboso hat geschrieben: Mittwoch 10. Oktober 2018, 09:50 Hallo,
habe mich auch angemeldet, zunächst von Samstag bis Sonntag. Sollte ich früher kommen können, wäre das kein Problem mit der Buchung.
Freue mich neue Gesichter kennen zu lernen.
Gruß Thomas
Pete hat geschrieben: Freitag 26. Oktober 2018, 20:40
Schön, dass Du auch da sein wirst! Wir sehen und dann auch dort!
Gruß Pete