@ Grossstadtindianer: Den hatte ich noch nicht im Verdacht, aber das hört sich gut an. Da muss ich mir noch mal was einfallen lassen wie ich das ausprobiere.
@ Zide : Das hoffe ich doch nicht :'(
Jetzt wo ich doch endlich einen richtigen
Geländewagen hab
@ Fiete : Ja den riemen habe ich schon fast
ausgeschlossen, da das pfeifen ja weg geht
wenn ich die haube aufmache. Trotzdem werd
ich riemen und rolle mal erneuern. Bei mir ist
es auch so laut das die leute sich umdrehen.
Aber mit der Mucke ist ne super idee
XJ pfeift
Moderator: wolfman
XJ pfeift
Dann möchte ich heute am Sonntag meine mitmenschen noch ein wenig tyrannisieren. Erst die nachbarn und jetzt euch.
Ich bin noch mal ein wenig auf suche gegangen. Den Luftfilterkasten kann ich wohl ausschließen.
Also wenn ich im P oder N bin, und den Motor hochdrehe bleibt das Pfeifen bestehen, aber sobald ich dann fahre bzw unter last beschleunige geht es weg.
Könnte das vielleicht ein lager am Wandler ( falls da eins ist ) sein ??
Ich bin noch mal ein wenig auf suche gegangen. Den Luftfilterkasten kann ich wohl ausschließen.
Also wenn ich im P oder N bin, und den Motor hochdrehe bleibt das Pfeifen bestehen, aber sobald ich dann fahre bzw unter last beschleunige geht es weg.
Könnte das vielleicht ein lager am Wandler ( falls da eins ist ) sein ??
- albert
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XJ pfeift
Hast Du alles geprüft wo Luft rein oder raus geht?
Schläuche, auch die für den Unterdruckkreislauf, Krümmer - Auspuff, ect. pp.
Wenn Du schreibst "es pfeift" dann muß es Luft sein ::)
Oder sind es Lagergeräusche?
Lima, Klimakompressor, Umlenkrollen?
oder,oder also ran an die Suche es ist ja Sonntag da haste Zeit
Schläuche, auch die für den Unterdruckkreislauf, Krümmer - Auspuff, ect. pp.
Wenn Du schreibst "es pfeift" dann muß es Luft sein ::)
Oder sind es Lagergeräusche?
Lima, Klimakompressor, Umlenkrollen?
oder,oder also ran an die Suche es ist ja Sonntag da haste Zeit

Devil of Dust
XJ pfeift
Alles wird gut ... :)
Es war Luft.
Die letzte Schraube am Krümmer vor der Spritzwand , die zugleich auf Ansaugbrücke und Krümmer drückt war die dicke Scheibe gebrochen, und es hat nur noch ein kleiner teil auf die Ansaugbrücke gedrückt.
Hab mir mal mit ein paar U-Scheiben ausgeholfen.
Jetzt muß ich nur noch zum freundlichen Chrysler Händler und ne neue Scheibe holen.
Danke für die Hilfe
:) :)
Gruß Kai
Es war Luft.
Die letzte Schraube am Krümmer vor der Spritzwand , die zugleich auf Ansaugbrücke und Krümmer drückt war die dicke Scheibe gebrochen, und es hat nur noch ein kleiner teil auf die Ansaugbrücke gedrückt.
Hab mir mal mit ein paar U-Scheiben ausgeholfen.
Jetzt muß ich nur noch zum freundlichen Chrysler Händler und ne neue Scheibe holen.
Danke für die Hilfe

Gruß Kai