Auspuffanlage für Cherokee 4ltr 140kw

Jeep Cherokee XJ (1984 – 2001)

Moderator: wolfman

Steelfighter

Beitrag von Steelfighter »

so habe das teil leider noch nicht gefunden suche weiter

aber wenn ich das Birnchen ausbauen möchte dann muß ich die ganze Verkleidung von dem Amerturenbrett abbauen ist das richtig.

und dann halt noch die Frage wo bekomme ich Einen Auspuff mit Kat gut und günstig her wobei der Kat geflanscht ist vorne zum Hosenrohr heißt es glaube ich es scheint noch die erste Auspuffanlage zusein habe damal drunter gelegen und auf dem Endtopf stand Made in Usa und nun welchen kann ich nehmen da ich ja 140 kw habe und alles was ich gefunden habe 135 bzw 136 kw

noch eine Frage gibt es da unterschiedliche Durchmesser bei dem Auspuff meiner hat ein Durchmesser aus von knapp 51mm

und danke noch mal für die Antworten mir gefällt es sehr gut hier im Forum
Steelfighter

Habe da zwar ein Kasten gefunden aber leider kein Knopf also wird die Birne ausgebaut fertig.

Habe da eine Frage Glaspack ist das besser als Endpott oder lieber einen richtigen Endpott nehmen.
und wenn man den Glaspack einbaut gibt das Ärger mit den Jungs vom Tüv
Laredo

Beitrag von Laredo »

......Habe da eine Frage Glaspack ist das besser als Endpott oder lieber einen richtigen Endpott nehmen.
und wenn man den Glaspack einbaut gibt das Ärger mit den Jungs vom Tüv

Wenn Du Dir so ne rote Birne drunter schraubst kannst Du beim TÜV gleich mit dem Finger drauf zeigen! ;) Tarnen heißt hier die Lösung. Nur wer sich wirklich mit den Amis beschäftigt kennt die Cherry Bombs, Glaspack und wie das alles heißt! ;)
Steelfighter

das ist aber eigentlich nicht die Antwort die ich erwartet habe die Frage war gibt es Ärger mit den Jungs vom Tüv wenn man sich so ein Teil einbaut oder nicht . Das es grau ist war mir schon klar.Aber trotzdem Danke für die Antwort

und ich bin ein Newbie in Sachen Jeeps und wie sie nicht alle heißen ;)
deswegen Frage ich ja auch nach um da ein bischen rein zukommen
Eggy
Röhrls Bruder

Beitrag von Eggy »

das ist aber eigentlich nicht die Antwort die ich erwartet habe die Frage war gibt es Ärger mit den Jungs vom Tüv wenn man sich so ein Teil einbaut oder nicht . Das es grau ist war mir schon klar.Aber trotzdem Danke für die Antwort

und ich bin ein Newbie in Sachen Jeeps und wie sie nicht alle heißen ;)
deswegen Frage ich ja auch nach um da ein bischen rein zukommen

wenn du wissen willst, ob die dinger legal sind........nein, sind sie nicht. 8)

Bild
Gruss Rolf aus Tolk :-)
malamute

Beitrag von malamute »

wenn du wissen willst, ob die dinger legal sind........nein, sind sie nicht. 8)

Bild

... stimmt. Habe ich aber trotzdem seit über 10 Jahren unterm YJ und den TÜV hat das noch niemals interessiert.

malamute
Steelfighter

danke für die beiden Antworten in der Sache vom Glaspack

gut dann werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen was ich mache .
Antworten

Zurück zu „Cherokee XJ“