Immer mit Quadradrive
Matschige Grüße
Nils ;D
Kaufberatung Jeep GC WJ
Moderator: Brummi
-
- Master Jeeper
- Has thanked: 324 mal
- Dank erhalten: 43 mal
Kaufberatung Jeep GC WJ
GC WK II 3,6 leider zerstört
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht

JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht

Kaufberatung Jeep GC WJ
Der Thread ist ja schon en wenig älter, aber es fehlen die typischen WJ macken.
Klimaanlage:
Heizen und Kühlen prüfen bzw Klimafehlercodes auslesen denn oft sind die Stellklappenmotoren oder die klappen selbst hinüber so das die Temperatur nicht regelbar ist (Fehlercodes 15 & 16)
Hinterachse:
Zentrallager des TriLink ist gern ausgeschlagen wie auch teilweise die Zuglager
Schachtleisten ringsum (wurde schon genannt)
Scheinwerfergläser werden aussen ab und an blind - ein polieren wie oft erzählt ist völliger quark.
Koppelstangen vorne und hinten schlagen auch gerne mal aus.
ach ja und die Sitzheizung ist fast immer ohne funktion.
Es gab auch Rückrufaktionen zur Sitzheizung und zum e-Lüfter - Nach Fahrgestellnummer prüfen.
gruß
Klimaanlage:
Heizen und Kühlen prüfen bzw Klimafehlercodes auslesen denn oft sind die Stellklappenmotoren oder die klappen selbst hinüber so das die Temperatur nicht regelbar ist (Fehlercodes 15 & 16)
Hinterachse:
Zentrallager des TriLink ist gern ausgeschlagen wie auch teilweise die Zuglager
Schachtleisten ringsum (wurde schon genannt)
Scheinwerfergläser werden aussen ab und an blind - ein polieren wie oft erzählt ist völliger quark.
Koppelstangen vorne und hinten schlagen auch gerne mal aus.
ach ja und die Sitzheizung ist fast immer ohne funktion.
Es gab auch Rückrufaktionen zur Sitzheizung und zum e-Lüfter - Nach Fahrgestellnummer prüfen.
gruß
Kaufberatung Jeep GC WJ
ich hab nen wg crd von 03 als laredo.
abgesehn von den injektoren hat meiner die problematischen teile nicht verbaut und läuft seit 6 jahren bei mir.
wenn ich die bremsen und die radlager vorne nicht beachte, -hab ich ja selber wechseln können- war in den letzten jahren nix an diesem auto.
was nicht verbaut ist kann ja auch nicht kaputtgehen.
von daher würde ich zu einem laredo raten, sofern leder und solches luxuszeus fehlen darf.
abgesehn von den injektoren hat meiner die problematischen teile nicht verbaut und läuft seit 6 jahren bei mir.
wenn ich die bremsen und die radlager vorne nicht beachte, -hab ich ja selber wechseln können- war in den letzten jahren nix an diesem auto.
was nicht verbaut ist kann ja auch nicht kaputtgehen.
von daher würde ich zu einem laredo raten, sofern leder und solches luxuszeus fehlen darf.