Moin,
das mit dem Bildertausch auf dem Server ist in Arbeit.
Robert / Brummi wird alle Teilnehmer per Mail anschreiben und die Zugangsdaten verteilen.
LG Otto
Feedback und Bilder Nikolaustour 2017
Moderator: JU-Jeep
- Pete
- Master Jeeper
- Has thanked: 9 mal
- Dank erhalten: 24 mal
Ist bereits alles passiert - Danke an Brummi!
Unter "Pete's Bilder" habe ich meine Bilder bereits hochgeladen. Da ich ja alleine Unterwegs war und mich hin und wieder auch auf das Fahren konzentrieren musste ::) , sind es nicht allzu viele, aber dafür in einigermaßen passabler Qualität.
Gruß Pete
Unter "Pete's Bilder" habe ich meine Bilder bereits hochgeladen. Da ich ja alleine Unterwegs war und mich hin und wieder auch auf das Fahren konzentrieren musste ::) , sind es nicht allzu viele, aber dafür in einigermaßen passabler Qualität.
Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
- Pete
- Master Jeeper
Ein weiterer "Peter" hat nun auch etwas eingestellt, aber im ZIP File befindet sich nichts, was man öffnen kann - ein Upload-Fehler? Hallo Peter, liest Du mit?
Die Bilder von Ela (Janosch) sind auch sehr schön!
Gruß Pete
Die Bilder von Ela (Janosch) sind auch sehr schön!
Gruß Pete
Gruß Pete
- Pete
- Master Jeeper
Der Peter könnte eventuell '@klaupe' (Petra und Peter) sein - zumindest, wenn ich mir so die Teilnehmenden noch einmal reümiere. Gruß auf diesem Wege, Pete
Gruß Pete
- Copli
- Experienced Jeeper
- Has thanked: 6 mal
- Dank erhalten: 19 mal
Ein weiterer "Peter" hat nun auch etwas eingestellt, aber im ZIP File befindet sich nichts, was man öffnen kann - ein Upload-Fehler? Hallo Peter, liest Du mit?
Gruß Pete
Sieht nach einem angelegtem Album ohne Inhalt aus... ::)
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz, BlackViking 2.0
Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019
1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014 - BlackViking
Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019
1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014 - BlackViking