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Motorlift 2.4er
Verfasst: Sonntag 18. Mai 2008, 15:43
von ME_860
Ob Du es glaubst oder nicht - eine Namibia-Offroadtour war Gegenstand eines Berichts in unserer Lokalzeitung am letzten WE. Meine Frau hat ihn zunächst vor mir versteckt.... ::)
Motorlift 2.4er
Verfasst: Sonntag 18. Mai 2008, 15:45
von Lucy24
Oh ja, Werner!
Und wie toll mein Auto nun aussieht mit den groesseren Reifen!
Muessen nur noch eingetragen werden.
Die 31-er waren erstens etwas verloren in meinen Radkaesten und 2. hat das mit der 4:56 Achsuebersetzung auch nicht so ganz gepasst.
Mit dem 40-er Ritzel stimmt auch der Tacho fast perfekt.
Ich bin also durch und durch zufrieden!
Gruss in die Ferne auch von Timo.
Motorlift 2.4er
Verfasst: Sonntag 18. Mai 2008, 15:45
von kavanji
Motorlift 2.4er
Verfasst: Sonntag 18. Mai 2008, 15:48
von kavanji
Oh ja, Werner!
Und wie toll mein Auto nun aussieht mit den groesseren Reifen!
Muessen nur noch eingetragen werden.
Die 31-er waren erstens etwas verloren in meinen Radkaesten und 2. hat das mit der 4:56 Achsuebersetzung auch nicht so ganz gepasst.
Mit dem 40-er Ritzel stimmt auch der Tacho fast perfekt.
Ich bin also durch und durch zufrieden!
Gruss in die Ferne auch von Timo.
;D wir hijaken jetzt den troet so ein wenig aber ich gruesse mal zuruek und hoffe das wir bald bilder sehen 8)
Motorlift 2.4er
Verfasst: Sonntag 18. Mai 2008, 15:50
von ME_860
Hi Lucy,
die 4,56 er liegt schon im Regal samt Air-Locker. Wie läuft das mit dem TÜV? Baue meine 4.56er privat ein und will dann 32er oder 33er montieren.
Verdammt meine 31er waren dann nur ein 1/2 JAhr dran...
Ihr habt mich ja gewarnt...

Motorlift 2.4er
Verfasst: Sonntag 18. Mai 2008, 15:53
von kavanji
Ich hatte auch arge Vibrationen nach Einbau meines 2" OME Fahrwerkes und 1" bodylift.
Erst haben wir einen stärkeren Lenkunsdämpfer eingebaut und dann noch einen 1" Motorlift.
Getriebe wieder rauf in Originalzustand und alle Vibrationen weg.
Super Sache!
Seit heute nun auch 32-er ATs.
da haben wir ja die antwort. also getriebe absenkung raus und mml rein und dan mit den spacern probieren
Motorlift 2.4er
Verfasst: Sonntag 18. Mai 2008, 15:54
von kavanji
Hi Lucy,
die 4,56 er liegt schon im Regal samt Air-Locker. Wie läuft das mit dem TÜV? Baue meine 4.56er privat ein und will dann 32er oder 33er montieren.
Verdammt meine 31er waren dann nur ein 1/2 JAhr dran...
Ihr habt mich ja gewarnt...
ja die infizierung mit liftis und grosreifies geht ganz schnell und ist unheilbar ;D ;D ;D
Motorlift 2.4er
Verfasst: Sonntag 18. Mai 2008, 15:56
von ME_860
Jau, wie es scheint.
Ich hatte die Hoffnung, es gäbe vielleicht noch weitere Kniffe, wie Panhardstabverlängerung, Montage bei Vollmond oder so..
Motorlift 2.4er
Verfasst: Sonntag 18. Mai 2008, 16:00
von kavanji
ab 3" solltest du ne panharstab verlaengerung verbauen damit die achsen wieder hintereinader stehen
Motorlift 2.4er
Verfasst: Sonntag 18. Mai 2008, 16:01
von kavanji
Volmond ;Dwuerde ich lassen da kloppt man sich die daumen blau
