Jeep Camp Balkans 31.07.-03.08.14

Wo ist was bei anderen los?
Gandalf

Jeep Camp Balkans 31.07.-03.08.14

Beitrag von Gandalf »

Bis auf die NATO -Bombardierung Serbiens im Jahr 1999 , gab es keinen Krieg in Serbien in den 90er Jahren. So besteht nicht die Gefahr von Landminen und über die allgemeine Sicherheit zu reisen Serbien ist im gleichen Rang wie westeuropäischen Ländern . Selbst wenn ich ein Kind vor etwa 30-40 Jahren war, konnte ich mit meiner Wanderausrüstung in der Bergen für Tage ohne Risiko entführt oder getötet zu wandern, und nicht viele Länder in der Welt wahren so sicher. Ich denke, es ist höchste Zeit, einige Vorurteile durch negative Propaganda gebildet aufzugeben und näher zusammen zu bekommen. Und der beste Weg , dies zu tun ist, um sich gegenseitig zu besuchen.

Ich habe Hosting 4x4 Gruppen in Serbien und den Balkan-Ländern seit mehr als 10 Jahren, und jede Gruppe, die zum ersten Mal kam, war sehr überrascht von dem herzlichen Empfang, den sie erlebt , die Freundlichkeit der Menschen und die Möglichkeit , zu reisen und erkunden so die göttliche Landschaft so entspannt. Jeder, der einmal kam , hielt immer wieder kommen - die Belgier , die Schweizer , niederländischen und dänischen einige Jungs , sogar ein paar Amerikaner. Aber bringt niemanden in der ersten Zeit ist immer eine sehr schwierige Aufgabe . Das ist die Realität, die wir zu leben haben.

Bitte werfen Sie einen Blick auf diese Promo-Video habe ich über 4x4 Möglichkeiten in Serbien - es ist ein Teil der Bewältigung der Sicherheitsstufe gegen Ende des Films.

http://www.youtube.com/watch?v=4D-iwJ0zQsg

Sie können auch auf der Video-Bibliothek sehen einige andere Videos

http://www.jeep-club.rs/videoteka/
jk-bernhard
Master Jeeper
Beiträge: 423
Registriert: Samstag 20. März 2004, 00:43

Jeep Camp Balkans 31.07.-03.08.14

Beitrag von jk-bernhard »

Hallo Gandalf,

wir werden kommen.
Zwar nicht dieses Jahr mit dem Jeep (wir haben einen JKU).Aber wohl im kommenden Jahr mit einem Allrad-Sprinter-Wohnmobi (Zyklonfilter, Unterfahrschutz, Geländebereifung) l....

Hast Du uns ein paar Informationen, Tipps, Internet-Links oder Adressen für eine 2-3 Wochen Tour dazu??

Ich wäre für jede weiter Info für die weitere Planung dankbar.

Gruß
Bernhard
BildBildBild
2011er JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon "Scorpion", 2 " FW, 1 " Bodylift, 285x70x17 Cooper STT auf Bedlock-Felge

RedOxx
Experienced Jeeper
Beiträge: 148
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 05:12

Jeep Camp Balkans 31.07.-03.08.14

Beitrag von RedOxx »

Einen Besuch in Serbien würde ich auch begrüßen. Allerdings muss man das lange planen. Ideal wäre ein Aufenthalt nach einem EEJC Camp. Dann wäre man eh schon "in der Gegend".
Es grüßt der Hans mit...
JK 2.8 MY 2011
Gandalf

Jeep Camp Balkans 31.07.-03.08.14

Beitrag von Gandalf »

Hallo Freunde,

Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, mussten wir Jeep Camp Balkan als Groß glamourösen pan-europäische Veranstaltung, die wir seit dem letzten Sommer vermarktet abzubrechen. Wir haben nicht die erforderlichen Mindestanmeldungen aus den europäischen Jeepers zu bekommen, und wir zu dem Schluss, dass es entweder zu weit oder zu Neuland, oder zu kurz oder zu teuer ist, oder alles zusammen.

Allerdings organisieren wir ein lokales Ereignis Targeting hauptsächlich Jeep-Club-Mitglieder Serbien, sondern auch unsere Freunde aus dem Ausland sind immer noch willkommen zu verbinden. Anmeldeschluss ist der 11. Juli, also, wenn Sie sich uns anschließen wollen, bitte schnell.

Dieses Ereignis wird rationeller gemacht, wenn Unterhaltungs-, teure Geschenke, den Aufbau der Offroad-Test Boden und andere zusätzliche Kosten betrifft, aber die Unterkunft Normen und die herrliche Landschaft und die Orte, die Sie sehen, wird nicht gesenkt. Sie haben zwei mögliche Optionen Hotelunterkunft zu Ihrem Budget passen perfekt, und es gibt auch ein Camping-Option für diejenigen, die bleiben in der offen im Sommer bevorzugen.

Sie können uns für die vier Grund Tage kommen

http://www.jeep-club.rs/2014/07/kopaonik-2014-eng/

oder für eine Woche Aufenthalt auf einer Langlauftour mit uns

http://www.jeep-club.rs/2014/07/western-serbia-2014/

Meiner Meinung nach, den ganzen Weg auf den Balkan nur für ein paar Tage ist sicherlich kein Weg, um das Land gut kennen, also wer will, für alle 11 Tage zu bleiben ist sicher, ein 4x4-Erfahrung wird er für zu erinnern eine lange Zeit!

JK-Bernhard, der Online-Informationen über serbische 4x4 Möglichkeiten ist, abgesehen von dem, was auf der Jeep-Club Serbien Website (http://www.jeep-club.rs) verfügbar praktisch nicht existent. Aber ich kann mir Infos für Ihren Besuch auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten vorzubereiten. Ich habe gerade eine Gruppe von Freunden, die lettische Offroad 2 Wochen in Serbien verbracht habe, für die ich bereit mehr als 3000 km von 4x4 Spuren, etwa 300 von Links und Bilder dargestellt interessante GPS waipoints, und sie sagten, Thay hatte einen Urlaub sie werden für eine lange Zeit erinnern, so bin ich sicher, dass ich die Geheimnisse enthüllen, um Ihre Serbien Tempo und Präferenzen entsprechen 8)

Sorry for the Google translation, I hope it's not too bad 8) I can understand your German, but I find it easier to express myself in English, so we can communicate in either language you prefer - a little easier in English than in German.
Antworten

Zurück zu „Jeep - Treffen (ausserhalb des JCD)“